4S 1080p Videos auf Full HD Fernseher übertragen?

  • Also ich kann meine selbstgedrehten 1080p Videos via Apple TV 2 auf den Fernseher übertragen.
    Ich habe noch 720p Videos auf dem 4s und die werden schneller übertragen als die 1080p Videos. Daher gehe ich mal stark davon aus das die Videos auch in Full-HD übetragen werden. Oder rechnet das Gerät die während des streamens runter ?

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Also ich kann meine selbstgedrehten 1080p Videos via Apple TV 2 auf den Fernseher übertragen.
    Ich habe noch 720p Videos auf dem 4s und die werden schneller übertragen als die 1080p Videos. Daher gehe ich mal stark davon aus das die Videos auch in Full-HD übetragen werden. Oder rechnet das Gerät die während des streamens runter ?


    Ich glaube es dauert länger weil trotzdem das größere 1080p an Apple TV gesendet wird aber Apple TV es runter rechnet.

  • Ich habe eine neue Frage zu dem Thema: kann man den Digital AV Adapter in einen iPhone 4S Dock stecken und das iPhone mit dem Dok verwenden? Wird dann über das Dock auch Video und Ton auf den Fernseher übertragen? Auch in 1080p?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe eine neue Frage zu dem Thema: kann man den Digital AV Adapter in einen iPhone 4S Dock stecken und das iPhone mit dem Dok verwenden? Wird dann über das Dock auch Video und Ton auf den Fernseher übertragen? Auch in 1080p?


    Ja, es ist möglich. Wird in 1080p übertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NotNokia
    Ja, es ist möglich. Wird in 1080p übertragen.


    Danke! Es gibt dann ja auch noch das Universal Dock mit Remote - könnte man da auch den Digital AV Adapter anschließen, sodaß Bild & Ton dann über das HDMI-Kabel auf den Fernseher in 1080p übertragen werden? So viel ich weiß, hat das Universal Dock einen 3.5mm Klinkenstecker für Audio - ist das zusätzlich oder funktioniert der Dock schon auch über den 30 PIN Connector? Es wäre nämlich irgendwie cool, wenn man das iPhone über Fernbedienung steuern könnte und trotzdem die selbst aufgenommenen Full HD Videos inkl. dazugehörigem Ton auf dem TV hätte.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!