Beiträge von Effe

Bist du Sichtbar für andere Geräte?????????
    Wenn du deinen Blauzahn einschaltest, geh mal in die Einstellungen und kuck ob du "sichtbar" bist.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vodafone, ohne wenn und aber !

Bei GSM werden sich die Netze im nächsten Jahr immer mehr Angleichen, was Ausbau und EDGE Freischaltung anbelangt. Aber Bei UMTS/HSDPA ist Vodafone uneinholbar.

Kommst du da, aus der Gegend, oder ist das allgemein in Deutschland so

Das ist eben meine große Entscheidung D1 oder Vodafone. Hab mir ja auch schon die Karten angeschaut aber wirklich schlau werd ich eben nicht, drum auch der post hier. Am besten wären natürlich Erfahrungswerte von Usern die dort Wohnen. mit GSM hat meines wissens eigentlich garkeiner Probleme (ausser e+ in wirklich abgelegenen Kaffs)

Hab da mal ne Frage. Zur Zeit wohne ich noch in München werde aber Ende Februar ins Allgäu ziehen ins nördliches OA Kempten-Dietmannsried-Altusried so die gegend aber eben nicht direkt nach KE. So da jetzt bei mir auch der Vertrag ausläuft, suche ich nen Netztbetreiber bei dem ich evtl. hier auf dem Land aus Hsdpa bekomme. Hat da jemand von euch in dieser Region Erfahrung. Denke mal e+ und o2 fallen da wohl schon mal raus.

*loooooooooooooooooooooooool*

Will auch mal was sagen :-)
    Also ich nutze das Touch HD und bin voll zufrieden, ich möchte eigentlich nur dem Threadersteller bissle weiterhelfen. Und stellt euch vor ich hatte noch nie ein IPhone in der Hand (darf ich dann hier überhaupt schreiben)

Stand auch vor der Entscheidung Touch HD oder IPhone, ich hab es ganz klar von der Hardware abhängig gemacht und nicht von der Bedienbarkeit, denn an die Bedienung gewöhnt man sich egal ob nun IPOhon, WM oder Symbian ein zwei wochen bissle rumspielen und schon kommst klar. Und in Sachen Hardware war für mich das Touch HD Sieger weil es halt mehr bietet, wie eben Navigation, BT usw.

Drum kuck was alles im Telefon haben möchtest und entscheide dann. An die Bedienung gewöhnst dich schon.

wie geht das ohne den touch flo aus zu schalten

Hab gerade nochmal nen Hardreste gemacht, so wie du es beschrieben hast, jetzt sieht es mal nicht schlecht aus DANKE

Hab den Hardreset zuvor so gemacht:
    Volume up + Volume down gedrück
    Gerät eingeschaltet.

So Jetzt läuft das Gerät wieder, ist war total auf Null aber das ist mir total egal, da ich die letzten 30 min tausend tote gestorben bin.

Aber kann mir jemand bei dem Problem mit SK TOOLS helfen, weil der beim 2ten softreset nie startet??