ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wohl das ROM zerschossen. Nochmal neu drauf flashen.
Sorry warscheinlich klinkt es sau doof, aber wie mach ich das. hab mit Rom´s noch nie was gemacht bzw. wo bekomm ich eins her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wohl das ROM zerschossen. Nochmal neu drauf flashen.
Sorry warscheinlich klinkt es sau doof, aber wie mach ich das. hab mit Rom´s noch nie was gemacht bzw. wo bekomm ich eins her?
So wenn ich jetzt wieder nen Hard reset machen will, komm ich nur noch bis zu der rot grün blauen weißen startseite und nicht mehr bis zur Warnmeldung. So langsam bekomm ich Panik
Besitze ein HTC Touch HD, und hab viel rum gespielt. Naja irgenwann ging halt irgenwie garnix mehr und ich dachte mir ist ja kein Problem ich hab ja das System mit SKTools komplett gesichert.
Also mach ich einen Hard Reset, als dann alles wieder läuft rufe ich SK Tools auf und stelle das Backup wieder her.
Das gerät macht einen Softreset und beginnt das Backup wieder herzustellen, nach ca 10min kommt der 2te Soft Reset es erscheint wie immer "smart mobility" und die Romversion usw. aber dann geht es nicht mehr weiter hab es jetzt 20 min. soligen lassen aber nix passiert..
Weiß jemand was ich falsch mache,
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Lesen hilft manchmal - wie hier im Thread schon bestimmt ein dutzend Mal erwähnt, gibt es kostenlose Zusatzprogramme wie GSen oder Gyrator2 bei denen man festlegen kann, für welches Programm der Lagesensor benutzt werden soll.
Ich persönlich nehme Gyrator2 und bin damit glücklich (muß man allerdings gut konfigurieren)
Hab den Gyrator 2, nur leider komm ich mit der konfigeration nicht zurecht. Könnten ein paar leute mal ihre Konfigeration zu verfügung stellen und sagen was sich alles dreht und was nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Da ich Dich nicht kenne, will ich Dir keine Unkenntnis unterstellen. Ich würde gern wissen, ob Du IMAP oder POP3 benutzt, da ich mir vorstellen kann, was das Problem sein könnte.
(Ich tippe, daß Du deine Mails zuhause per POP3 abholst und sie dabei NICHT auf dem Server lässt. Wenn Du nun auf dem HD per IMAP deine Mails abholst, wird mit dem Postfach (das die heruntergeladenen Mails nicht mehr enthält) synchronisiert und somit verschwinden auch die Mails auf dem HD.
Einfachste Lösung: IMAP zuhause und auf dem HD, dann hast Du überall die gleichen Inhalte).
Beste Grüße,
Johnson
Nein, das Problem hat er nicht, hab das gleiche Problem wie er. Hole ich meine Nachrichten vom Excange Server ab(per AcktiveSync), werden auf dem HD die alten nachrichten gelöscht.
Danke hat sich erledigt
Kenn ja das NavGear als reines Navigationsgerät, das Igo8 für PPC ist fast ganz das gleiche.
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Kann man sich beim Touch HD selbst einen Homescreen basteln?
Jop, ich habs jetzt mal mit Spb PhoneSuite und Spb PocketPlus gemacht
Zitatwie kann ich backups machen? also kontake, sms, bilder usw. dass im Prinzip das Handy wieder im gleichen Zustand ist, nachdem ich es z.B. zurückgesetzt hab und wieder das backup draufspiele
Es wurden hier schon mal einige Programme genannt.
Ich mache sie mit SK Tools
Mich würd mal interessieren, wer mit dem TouchFlo arbeitet und wer sich selber einen HomeScreen zusammen gestellt hat. Was sind denn die einzelnen Vorteile?
ZitatOriginal geschrieben von diesel20
Kann man mit der cam nur fotos bei Tag schießen wegen fehlendem blitzlicht? Oder gibts Möglichkeiten auch bei Nacht gute Bilder zu schießen?
Klar, nimm dir nen Halogenstrahler mit :p