Beiträge von Effe

Besitze ein HTC Touch HD, und hab viel rum gespielt. Naja irgenwann ging halt irgenwie garnix mehr und ich dachte mir ist ja kein Problem ich hab ja das System mit SKTools komplett gesichert.
    Also mach ich einen Hard Reset, als dann alles wieder läuft rufe ich SK Tools auf und stelle das Backup wieder her.
    Das gerät macht einen Softreset und beginnt das Backup wieder herzustellen, nach ca 10min kommt der 2te Soft Reset es erscheint wie immer "smart mobility" und die Romversion usw. aber dann geht es nicht mehr weiter hab es jetzt 20 min. soligen lassen aber nix passiert..

Weiß jemand was ich falsch mache,

DANKE

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Lesen hilft manchmal - wie hier im Thread schon bestimmt ein dutzend Mal erwähnt, gibt es kostenlose Zusatzprogramme wie GSen oder Gyrator2 bei denen man festlegen kann, für welches Programm der Lagesensor benutzt werden soll.
    Ich persönlich nehme Gyrator2 und bin damit glücklich (muß man allerdings gut konfigurieren)

Hab den Gyrator 2, nur leider komm ich mit der konfigeration nicht zurecht. Könnten ein paar leute mal ihre Konfigeration zu verfügung stellen und sagen was sich alles dreht und was nicht.

Nein, das Problem hat er nicht, hab das gleiche Problem wie er. Hole ich meine Nachrichten vom Excange Server ab(per AcktiveSync), werden auf dem HD die alten nachrichten gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Kann man sich beim Touch HD selbst einen Homescreen basteln?

Jop, ich habs jetzt mal mit Spb PhoneSuite und Spb PocketPlus gemacht

Zitat

wie kann ich backups machen? also kontake, sms, bilder usw. dass im Prinzip das Handy wieder im gleichen Zustand ist, nachdem ich es z.B. zurückgesetzt hab und wieder das backup draufspiele

Es wurden hier schon mal einige Programme genannt.
    Ich mache sie mit SK Tools

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Kann man mit der cam nur fotos bei Tag schießen wegen fehlendem blitzlicht? Oder gibts Möglichkeiten auch bei Nacht gute Bilder zu schießen?

Klar, nimm dir nen Halogenstrahler mit :p