Beiträge von Effe

Das IGO unterstütz ja TMC zumindest gibts diesen MEnüpunkt, mein Dad hat auch ne TMC Antenne welche über mini USB angeschlossen werden kann. Werde es am WE mal versuchen ob es funktioniert.

Habe TomTom 7.45 drauf und Igo 8. Ich persönlich finde das Igo um einiges besser.

Mit Touch Flo auf Programme und dann unten rechts auf Entfernen und dann entsprechendes auswählen.

So jetzt wahrscheinlich die dümmste Frage des Forums. Aber ich komm immer wieder durcheinander:

Ist das HTC Touch HD ein Smarphone oder ein Pocket PC

Bisher meinte ich, wenn ich ein Programm installiert habe, die Smarphone Variante installiert zu haben. Meinte auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Smartphone ist. Jetzt war ich aber auf ner Seite (zur Seite )wenn ich diese ansehe, ist es eindeutig ein Pocket PC...

... ich bin verwirrt.

Was ist es denn nun und wenn ich ein Programm installiere, soll ich dann die SP oder PPC Variante nehmen.

DANKE

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Möglich ist es auch auf dem Touch HD, aber es sieht grauenvoll aus ;)

und wie kann ich das einstellen??
    Denn mein Kumpel hat mir da was gegeben, wenn du im TouchFlo in Landscape Modus gehst erscheinen alle Icons auf einmal und dann kannst dir eins aussuchen wo du hin möchtest. So die Theorie vom Touch Diamond.

Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Also Export funktioniert bei mir auch nicht. Eventuell wird das in den folgenden Versionen noch gefixt -ich nutze die Testversion 3.0.0 Build 476. Evtl. ist das mit dem Export auch eine Einschränkung der Testversion? hmm ka...
    Bis jetzt finde ich das Programm aber sehr gut. Genial finde ich, dass es mir den Datendurchsatz für jede einzelne Anwendung aufzeigt. Somit erkennt man dann auch leicht wie viel das System selber schickt und wie viel Anteil Opera usw hat.
    Ich denke mal wenn die Version den Monat ohne Abstürze durchhält werde ich es mir kaufen. Allerdings fehlt mir dann immer noch ein sms und voice Counter.

Das stört mich schon ein Wenig, dass das Exportieren nicht geht. Ich denke, das ist das gleiche Problem wie beim GPRS Monitor dort musste man ja in der QuerzTastatur den Pfeil nach unten benutzen. Hier kannst du die Tastatur aber nicht benutzen, was mich auch stört, du kannst nicht wie beim GPRS Monitor ein Icon in die Taskleiste legen, oder hab ich es nur nicht gefunden??