-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
die größe ist eigentlich super. ich hatte vorher ein hp ipaq 614c und das war extrem an der grenze. das hd ist um längen angenehmer und auch sonst in allen belangen besser.
weiß jemand ob man mit dem hd irgendwie tmc empfangen kann ?
oder ob man die staudaten für die naviprogramme über umts reinbekommt ?
wär super.
james
Alles anzeigen
Das IGO unterstütz ja TMC zumindest gibts diesen MEnüpunkt, mein Dad hat auch ne TMC Antenne welche über mini USB angeschlossen werden kann. Werde es am WE mal versuchen ob es funktioniert.
-
ich weiß das es schon gepostet wurde, hab auch die anleitung gelesen, entweder mach ich was flasch oder es geht nicht
-
Zitat
Wie kann ich Internetseiten mit Flashinhalten vollständig anzeigen?
Ich bekomms nicht hin *heul*
-
Zitat
Original geschrieben von WebDisSolve
• iGo8 (Build 8.3)
• TomTom 6.000
• TomTom 7.451 & 7.910
• MC Guider 7.52(514)
• Navigon MN7 V.7.3.0
• Garmin Mobile XT V5.00.10 & V5.00.20w
Viel Erfolg 
Alles anzeigen
Habe TomTom 7.45 drauf und Igo 8. Ich persönlich finde das Igo um einiges besser.
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
--- Wie kann ich Datenverbindungen dokumentieren?
-> Frage bis jetz nicht geklärt / GPRS Monitor
Hier mal lieber den SPBWireless Monitor hinschreiben. Den anderen gibts nicht mehr. Diesen finde ich auch genial. Die Aufgliederung des Traffics entsprechend der Programme möchte ich nicht mehr missen.
Frage: Weiß jemand wie man die Programmschnellstarttasten im Touch Flow neu belegt? Die oberen zwei Reihen lassen sich leider nicht löschen. Gibts eine Möglichkeit das trotzdem zu machen. Windows Live, RSS und Active Sync braucht kein Mensch ganz oben in der Liste. Die würde ich ganz unten einsortieren und oben die wichtigen Sachen auf die ich häufig zugreife.
Alles anzeigen
Mit Touch Flo auf Programme und dann unten rechts auf Entfernen und dann entsprechendes auswählen.
-
So jetzt wahrscheinlich die dümmste Frage des Forums. Aber ich komm immer wieder durcheinander:
Ist das HTC Touch HD ein Smarphone oder ein Pocket PC
Bisher meinte ich, wenn ich ein Programm installiert habe, die Smarphone Variante installiert zu haben. Meinte auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Smartphone ist. Jetzt war ich aber auf ner Seite (zur Seite )wenn ich diese ansehe, ist es eindeutig ein Pocket PC...
... ich bin verwirrt.
Was ist es denn nun und wenn ich ein Programm installiere, soll ich dann die SP oder PPC Variante nehmen.
DANKE
-
Also mein Dad hat das Navigationssystem von NavGear als reines Navi auch von Pearl. Muss sagen wenn es mal läuft ist es echt gut, nur es braucht ca. 2-4 min für nen Satfix.
Sont ist es echt ok.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Möglich ist es auch auf dem Touch HD, aber es sieht grauenvoll aus 
und wie kann ich das einstellen??
Denn mein Kumpel hat mir da was gegeben, wenn du im TouchFlo in Landscape Modus gehst erscheinen alle Icons auf einmal und dann kannst dir eins aussuchen wo du hin möchtest. So die Theorie vom Touch Diamond.
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Also Export funktioniert bei mir auch nicht. Eventuell wird das in den folgenden Versionen noch gefixt -ich nutze die Testversion 3.0.0 Build 476. Evtl. ist das mit dem Export auch eine Einschränkung der Testversion? hmm ka...
Bis jetzt finde ich das Programm aber sehr gut. Genial finde ich, dass es mir den Datendurchsatz für jede einzelne Anwendung aufzeigt. Somit erkennt man dann auch leicht wie viel das System selber schickt und wie viel Anteil Opera usw hat.
Ich denke mal wenn die Version den Monat ohne Abstürze durchhält werde ich es mir kaufen. Allerdings fehlt mir dann immer noch ein sms und voice Counter.
Das stört mich schon ein Wenig, dass das Exportieren nicht geht. Ich denke, das ist das gleiche Problem wie beim GPRS Monitor dort musste man ja in der QuerzTastatur den Pfeil nach unten benutzen. Hier kannst du die Tastatur aber nicht benutzen, was mich auch stört, du kannst nicht wie beim GPRS Monitor ein Icon in die Taskleiste legen, oder hab ich es nur nicht gefunden??
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
die richtige touchflo ansicht ist nicht möglich im landscape.
diese funktioniert lediglich im Portrait Modus.
Grüße
Beim Touch Diamond ist es möglich (zumindest hat es mir ein Kumpel gezeigt), drum dachte ich beim HD gehts auch.