-
Sieht so aus als ob da was schwarzes drüber gelegt wäre, denn das Antennensymbol ist auch nur halb zum sehen. Wenn ich über ein Tweak Programm Uhrzeit oder Batterie auf Anzeigen stelle bleibt es gleich. Auch das Sound Symbol ist nicht zu sehen, kennt echt keiner ne Lösung. Danke. Oder kann ich die symbole weiter nach links schieben?

Wenn ich aber jetzt über SKtools "Uhrzeit anzeigen", dann Zeigt er mir die Uhrzeit ganz rechts an, somit schieben sich das Antennen und Soundsymbol nach rechts und sie sind komplett sichtbar. (Mit anderen Tweak programmen hat es mit Uhrzeit anzeigen nicht funktioniert) nur das Batteriesymbol ist nicht da.

-
beim hartreset, ist alles was ich bisher instaliiert habe und einstellungen weg oder, dann ist es wieder auf auslieferungszustand?
-
Hab gerade ein Wenig mit verschiednen Tweak Programmen gespielt und jetzt ist die Batterieanzeige in der Taskleiste weg, wie bekomm ich denn die wieder her. Weiß leider nicht mehr was ich gemacht habe.
Gibts bei WM eigentlich Wiederherstellungspunkte oder sowas ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
also ich hab jetz den reg eintrag (für SIM kontakte ausblenden) erstellt und im diamond_tweak dafür die einstellung geändert. jedoch sind immernoch alle kontakte sichtbar 
Also ich hab es nur im diamond_tweak eingestellt sonst nichts gemacht und meine Simkontakte sind nicht mehr sichtbar.
-
Zitat
also ich hab meine speicherkarte einfach vom N95 in mein touch HD gesteckt. da war die musik im ordner Data und ist sie jetz auch noch. vielleicht einfach mal den player öffnen und im hintergrund geöffnet lassen. und nach 5 min mal auf die registerkarte "alle Titel" schauen. eigentlich müsste er von selbst alle lieder erkennen. mich hat auch irritiert dass er weder was anzeigt wenn eine speicherkarte eingelegt wird noch dass er nun nach liedern sucht. also probiers mal so
Hat sich erledigt
-
Ich hätte sie gerne in der TochFlo3D Registrierkarte "Musik", dor befinden sich ja die zwei lieder, welche schon vorinstalliert sind. Jetzt möchte ich meine mp3´s auch drauf spielen um diese anzuhören, möchte diese aber auch in der Registrierkarte Musik abrufen könne. Mit dem Dateiexplorer kann ich meine mp3´s schon öffnen, diese werden dann über den WinMediaPlayer abgespielt, aber sie befinden sich eben nicht in der Registrierkarte "Musik"
-
Wisst ihr wo Lieder auf der Speicherkarte hinkopieren muss, damit diese in der touchflow oberfläche angezeigt werden??
-
Zitat
kann mir einer von euch nochmal bisschen was zum GPRS monitor erklären?
bei mir zeigt er im diagramm im startbildschirm einfach keine datenmengen an.
verbindungsüberwachung hab ich natürlich eingeschalten. kann aber keine verbindung auswählen....
Ich habs hinbekommen, hab follgendes in einem anderen Forum gefunden:
Zitat
Der Default steht auf leer, du kannst dann aber runter fahren und die passende Verbindung wählen. Da der HD keine Navigationstasten hat, musst du zuerst auf den Pfeil nach unten (neben dem leeren Feld) drücken, dann unten die virtuelle Tastatur öffnen und dort mit dem Pfeil nach unten die gewünschte Verbindung anwählen.
Wisst ihr wo ich Lieder auf der Speicherkarte hinkopieren muss, damit diese in der touchflow oberfläche angezeigt werden??
-
Zum deaktivieren der Sim-Kontakte in Kontakte und für weitere Optionen hab ich was auf deutsch gefunden in diesem Forum Klick gibts diese Datei: diamond_tweak_0.5_german zum downloaden. Alternativ zu advanced config da es dieses nur auf englisch gibt.
-
Ich hab die "Suche" benutzt aber leider nichts gefunden. Wie bekomm ich den Bilder und Musik auf das touch HD. Möchte aber, dass die Bilder, Videos und Lieder auf der Speicherkarte gespeichert werden. Wenn ich ein Bild, Video oder Lied auf das Tel kopiere sehe ich es nur wenn ich es in Eigene Datein Kopiere, Eigene Datein sind aber auf dem Handyspeicher.