Beiträge von Effe

Sorry, hab die suche aber benutz, "Pragramme installieren auf Windows Mobil" und natürlich andere Begriffe. Aber hab keinen Thread gefunden der sich mit dem Instalkieren beschäftigt. Natürlich hab ich auch gegooglt und da wurde ich jetzt fündig. Jetzt nur noch die Frage ob ich das richtig verstanden habe, die Installationsdatein sind .cab datein, die sehen aber auf dem PC aus wie Zip datein. Die Cab kopier ich dann aufs Handy oder Speicherkarte und kann diese dort ausführen???

Gibts ein Programm, wie z.B. bei Nokia Symbian "Protokoll" in dem ich alle Verbindungsdauer und GPRS Traffic evtl auch versendete sms sehe???

So und jetzt noch die Frage vom totalen WM Anfänger, vorausichtlich bekomme ich mein Touch HD morgen, hab mir auch alle Programme die ich für wichtig erachte schon auf den PC gezogen. Nur wie werden diese denn installiert. Hatte bisher Symbian, dort habe ich einfach die .sis Datei auf die karte im Dateimanager angeklickt und es hat sich installiert. Jetzt sind das aber alles .zip dateien welche ich habe, wie muss ich vorgehen und welches ist dann sozusagen die .sis Datei??

DANKE

So jetzt kommt mal ne Frage von mir, hab mir jetzt hier in den letzten 3,5 Stunden die 53 Seiten dieses Threads durchgelesen und hab zwei Fragen.
    Bestimmt könnte ich die mir selbst beantworten, wenn ich die Suchfunktion benutze aber bitte versteht mich, das ich jetzt nach 3,5 Stunden keinen Bock mehr zum viele lesen habe :-)

1) Was bedeutet denn die Abkürzung IMHO
    2) Was sind den die Roms von denen oft gesprochen wird.

DANKE (nicht bös sein, das ich nicht gesucht habe)

Suche das HTC Touch HD mit einem oder zwei Verträgen mit möglichst wenig fixkosten ca 15€-20€/Monat.
    Oder nen Vertrag mit geringen Fixkosten und hoher Auszahlung um das Handy dann Kaufen zu können.
    Nett wäre ein Vertrag ohne irgendwelche Optionen, die man dann erst abbestellen muss, bzw. die eine "nicht Nutzungsgebühr" haben.

Denke mal da wird es jatzt noch nicht soviel geben, aber man kann ja mal Fragen.

oder evtl. ne interessante Ratenzahlung fürs Phone

:-)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wenn du nicht mit den Mobilcom Tarifen telefonierst, kann es gut sein, dass ein "Strafgebühr" i.H.v. 3,49€/mtl. fällig wird.

Kann gut sein, ist aber nicht sicher, kann ja auch sein, das keine Strafgebühr anfällt.

Ist das Handy eigentlich Simlock frei???

Hab das Angebot auch gerade gesehen und bin schwer am überlegen dies zu nutzen.
    Effektiv musst ja sagen würde das Handy dann nur 360€ kosten und das sozusagen in Ratenzahlung 24x15€.

Ob das Mobilcom ist oder nicht ist doch eigentlich egal, oder???

Denn mit dem dazubestellten Vertrag will ja keiner telefonieren.

Jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit top-gsm gemacht??

Hab auch nen Thread gefunden, da hatten die nen LCD TV mit im Angebot, ausser dass es anscheinend ne längere Lieferzeit hatte als angegeben, waren glaub alle zufrieden.

Sind bei diesem Vertrag irgendwelche, zusatzoptionen dabei welche den Tarif dann teurer machen, oder eine Gebühr bei Nichtnutzung???