Beiträge von Effe

Hi hab eigentlich nur ne ganz kurze Frage, hatte mal nen Taskmanager, der durch langes drücken der Menü Taste geöffnet wurde, hier wurden dann alle offenen Programme angezeigt, weiter wurden auch freier Speicher Handy, freier Speicher Karte und freier RAM angezeigt. Leider hab ich vergessen wie der heißt. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wie dieser heißt.

Danke

Hi Leute,
    find es ja echt cool was ihr euch für Sorgen um mich macht.
    Aber kann euch beruhigen benötige keine Tarifberatung, mir gehts echt nur um nen Vertrag der wirklich alles beihalten würde. So ein Vertrag würde für mich eben bis 70€ sehr interessant. :top:

Bei Vodafone ist ja nicht nur telefonieren und SMS schreiben inklusive sondern auch der Datentransfer, glaubst das wirds bei Base auch geben.
    Muss sagen wenn es sowas ab70€ gäbe wäre das sehr interessant

Hi kenn jemand einen Anbiedet oder Provider, bei dem wirklich alles inklusive ist?
    Habe bisher nur Vodafone für 99€ gesehen, gibts was günstigeres auch??

Zitat

Original geschrieben von farilari
    100% nicht, es sei denn Du hast das extra SMS Paket für Bestandskunden.

Also sind 150 sms stimmt aber die werden übernommen wirklich...

So langsam bringt ihr mich echt durcheinander, mit den SMS ich bin echt der festen Meinung das diese übernommen werden. Hab nur leider keine Rechnung mehr in der nicht alle sms verbraucht waren. Da ja nur die letzten fünf einzusehen sind.

Also das Mit den Verkehrsinfos funktioniert ja soweit, aber wenn ich ne Route Plane führt das Programm micht trotzdem durch die Angezeigte Verkehrsbehinderung. Was muss ich den drücken damit er mir ne Route um die Störung errechnet.

Danke