Beiträge von Effe

Hi, nicht´s sagen ich hab wirklich gesucht :-) aber nix gefunden. Sollte sich glaub auch schnell erklärt haben.

Wie kann ich das Kartenmaterial für Nokia Maps 2.0 per Handy aktualisieren, finde die Option nicht.

Sie muss aber irgendwo sein, da ich im Thread "Nokia Maps 2.0" gelesen habe das es jemand gemacht hat.

Danke für eure Hilfe

Also mal vorn weg, ich habe die Suche benutzt leider nix gefunden.

Wie funktioniert denn das nun mit dem Player, weil wenn ich im Browser was anschaun will sagt er immer ich brauch den Flash Player aber den hab ich doch.

Ja ich hab gelesen das das im Browser nicht geht, aber was macht das denn für nen sinn wenn es da nicht geht.

Bzw. muss ich was an den einstellungen ändern damit ich die ankucken kann??
    oder wie könnte ich diese Downloaden.

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst aber egal :D Was hat der Stift für eine Funktion ( außer Nokmote zu aktivieren ). Habe noch keinen Sinn für die Taste gefunden :confused:

Kannst Texte und Telefonnummern markieren und kopieren und woanders einfügen. Z.B. Wenn nem Kumpel ne Tel.Nr. schicken willst und er keine Visitenkarten empfangen kann, gehst ins Tel.Buch kopierst die Nummer und fügst sie in ne SMS ein

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hab mich auch mal angemeldet.

Nokmote (Beta) ist noch nicht erhältlich, soll aber laut Samir heute Nacht kommen.

Genau so ist es.

Bei mir ging die anmeldung ohne probleme

Wollte mal fragen wie diese Flashplayer funktioniert.
    War letztens im Internet und da wurde ein Flash Video abgespielt.
    Mir wurde aber nur angezeigt, dass ich keinen Flashplayer habe und einen runterladen soll. Ich hab das Teil aber muss ich irgenwas einstellen oder wie geht das.

Danke