Beiträge von Effe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wie wäre es denn noch mit übertakten, LED-Unterbodenbeleuchtung, Wasserkühlung und Linux?Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Auf Ideen kommen manche...

Gag
Was heißt da "Auf Ideen kommen manche"????
Was ist da bittte übertrieben oder weit hergeholt, bei jedem Laptop oder PC kannst das machen und swoeti ist das N95 doch nicht weg von nem PC oder? MEinte ja auch nicht das ich nur nen Riegel austausche sondern schon beim Hänler ein anderes Modul einbauen lassen muss und übertakten kann ich mir auch gut vorstellen das dies möglich wäre, wobei ich da allgemein kein freund davon bin.ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Mach dir das 20er-Update drauf, steck 'ne 8-GB-Karte rein, dann hast du keine RAM-Probleme mehr.Gag
noch nicht
-
Hab mal ne frage wäre es den theoretisch und praktisch möglich den RAM des N95 zu erweitern?
Weil wenn ich das N95 mit derm N95 8Gb vergleiche gibt es für mich nur einen Grund auf das N95 8Gb umzusteigen und das wäre eben der um einiges größere Ram Speicher. Sonst finde ich das N95 nicht wirklich viel schlechter.
Aber wenn man nun den Ram vergößern könnte wär das ja ein highlight.
-
Hab gehört diesess NAvie greift oft auf WAP zu ist das da dann nicht teuer, weil mich würde es schon reizen wegen dem TCM
-
Mal ne frage habt ihr schon Erfahrung mit dem Ö Navi und dem N95, funktionier das Programm mit dem internen GPS empfänger und wie ist eure Meinung dazu, weil finde das mit dem Staumelder schon interesant im gegensatz zu Maps
-
Maploader ist eine Windows Anwendung die kommt nicht auf die KArte.
1)Maploader downloaden und auf dem PC installieren
2)Karte im Handy formatieren (evtl vorher Bilder usw sichern)
3) Maps öffnen und waren bis es ganz geladen hat kann bissle dauern ( ich hab nicht auf einen Satfix gewartet ging trozdem)
4) Maps schlißen
5) Handy an PC anschliesn "Datentransfer"
6)MAploader auf dem PC öffnen
7) KArten auswählen
Sprachbefehle auswählen
9) Starten -
Bitte lüncht mich nicht, habe aber wirklich lange gesucht aber nix gefunden.
Würd gern mal mit dem n95 übers Internet telefonieren.
Was muss ich denn alles machen??
-
Bin auch nicht der Hellste auf dem Gebiet.
Aber die KArten waren fürher im Ordner Privat irgenwo und sind jetzt in Cities. Ich habe die Speicherkarte formatiert und einfach die Karten neu runtergeladen, die kannst du mit dem Maploader runter laden.
Goggle doch einfach nach Maploader.
Aber denk drann wenn das Handy dann an den PC anschließt nicht als PCSuite sondern als Datentransfehr und du must bevor den MAploader das erste mal Startest einmal Maps geöffnet haben damit er die Strucktur auf der Karte anlegen kann. -
Endlich geschafft, nicht das Updat das hatte ich gestern schon, sondern ich hab mich jetzt durch 49 Seiten gekämpft
So aber jetzt hab ich trozdem noch ein paar Fragen:
a) Wie funktioniert das Voice ofer IP bzw. wo muss ich was einstellen. (Bitte nicht auf einen anderen Thread verweisen hab jetzt 49 gelesn kann im moment nicht weiter lesen)
b) Wo mache ich den die Einstellungen fürs A-GPS weil finde nirgends was wo ich nen Zugangspunkt eingeben kann
c) was ist denn das erwähnte OENavi und taugt es was
d) was ist das erwähnte Lightsaber
e) Kann man den Kamera-Sound auch aussschatlen ohne die Wartöne aus zu machen
f) was ist SIP
g) will mein Handy heute nochmal ganz platt machen und hab follgendes vor:
1. Kontakte mit Outlook synkronisieren
2. Bilder Musik Videos von Speicherkarte auf PC kopierne
3. Nochmal Updaten (somit müsste ja das Handy ganz jungfreuluich sein
4. Speicherkarte formatieren
5. Kartenmaterieal wieder über Maploader auf die Karte
6. Kontakte zurück synkroniesiern
7. Bilder Musik Videos zurück auf Karte
8. Programme neu installieren.Somit müsste ich doch jeden Müll und daten leichen weg haben oder??
Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Kann ich eigenlich wenn ich den Poduktcode geändert habe und die Firmware aufgespielt habe, die 30 Tage Maps Lizenz noch per Handyrechnung bestellen oder nur noch per Kreditkarte????