Beiträge von Effe

Habs gerade nochmal versuchet, ja es blinkt wenn das Display ausgeht.
    Aber wenn die Tastensperre reingeht blinkt es nicht und es blinkt auch nicht wenn der Bildschirmschoner sich zuschaltet.

Also:

Erstes Blinken wenn Display ausgeht.
    Zweites Blinken ????????????????
    Blinkts noch öfter ??????????????

Zitat

beim N73 blinkt das blaue Licht immer, wenn es in den Schlafmodus geht, um zu zeigen, dass es noch an ist. Vielleicht ist es ja beim N95 auch so.

Also ein Kumpel von mir hat auch ein n73 und der Schlafmodus beim n73 schaltet das Handy ja komplett ab, beim N95 würde ich es nicht schlafmodus eher nur standby nennen. Glaub net das es des is.

Hey Leute,

bin mir eigentlich sicher das dieses Thema bestimmt schon mal behandelt wurde aber hab die Suchfunktion benutzt und wirklich nichts gefunden. Drum wenn es dieses Thema schon gibt nicht böse sein und wenn ihr noch wisst wo es steht einfach sagen.

Also hab festgestellt, das beim N95 auf der rechten Seite eine Taste ab und zu blau blinkt, es ist die Taste, mit der ich im Kameramodus in die Gallarie komme.

Weiß jemand wann und warum diese Taste blinkt??

Danke

Hi hab mir gerade nen Taskmanager installiert und hab auf den Speicherdetails gesehen, 47,3M Ram nur noch 15,5M frei sind wenn alle Programme geschlossen sind.

Gibt es ne möglichkeit diesen zu optimieren??

Also ich habe beide schon ausprobiert bin aber ein totaler neuling auf der ebene der mobilen NAvigation.

Wenn ich beide Programme gegeneinander stelle, würde ich beide gleich empfehlen.

Beispielsweise war ich mit Route 66 schon auf einer nicht digitalisierten Strasse, Smart2go hat sie erkannt.

Dafür find ich bei Route 66 die ganzen Sympbole gut wie Rathaus usw. und das man ohne GPS Verbindung schon ne Route planen kann.

Dafür ist "meiner" Meinung nach die Karte bei Smart2go schöner dargestell.

Kosten naja, zu Smart2go, kannst ja Packete kaufen und man weiß ja, alle 2 Jahre gibts ein neues Handy also brauch ich nicht das 3 Jahres Packet.

Fazit: Kann keins wirklich bevorzugen, erfüllen beide Ihren zweck.

So und nun noch 2 schnelle Fragen von mir was sind den die IOPs und wie ist es bei den beiden Programmen mit Stau wird der auch angezeigt???

Hallo,
    gibt es irgend eine möglichkeit mittels Fexplorer oder ne Seite im Internet wo ich die auf dem N95 vorinstallierte Klingeltöne herbekomme. Würd gern 2 meiner Freundin schicken sie hat ein E50 somit ist es doch legal weil es auch nokia ist.

Könnt ihr mir hlefen?

Also ich habe mit dem gedanken gespielt erst zu kündigen und dann den gleichen Vertrag wieder abschließen weil ich eben auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass man mit nem Neuvertrag besser wegkommt. Als ich aber gesehen habe das N95 kostet mit nem T&M 100 Neuvertrag 499€ (glaub ich) dachte ich mir das wars wohl mit dem Handy für mich.

Naja und vor 2 Wochen kam ein Brief von E+ dort stand drin, wenn ich meinen Vertrag jetzt schon verlängere (läuft normal noch bis Oktober) bekomme ich jedes Handy, welches es bei E+ gibt für 1€. Bei dem Brief war auch ein Katalog mit drei Handys dabei ( SE W880i, Nokia 6300, LG Shine). Zuerst dachte ich es gilt nur für diese drei Handys, aber es stand drin für jedes Handy. Also Hotline angerufen gefragt wie es mit dem N95 aussieht und am anderen Ende hat man gesagt "kein Problem". Da musste ich zuschlagen.

Zu meinem Umsatz ich habe den T&M 100 web Student mit 10mb Datenpacket, sprich ich hab ne Grundgebühr von 30€ und werd so im schnitt 40€ Rechnung haben klar kam in den letzten 1,5 Jahren mal eine oder 2 Rechnungnen mit knapp über 100€ aber würd sagen das 40€ mein normal Verbrauch war.

Mit Hotline meinte ich diese Nummer: 0177/1243514 (kostenlos aus E+ Netz)

Und dieses Angebot hätte nur 14 Tage gegolten, hätte ich mich nicht bis zum 15.06 Entschieden wäre das Angebot verfallen.

EDIT: Sorry muss mich verbessern, meine durchsnittliche Rechnung betrug ca
    70€ abgeshen von ein paar aussreisser nach oben und unten.