-
Suche für nen Bekannten ein Touchscreenphone z.B. Samsung Omnia, HTC Touch Diamond oder HD oder evtl. iPhone oder ähnliches. (Sollte halt so ca. in die Richtung gehen, Betriebssystem egal.)
Was Kosten diese Phones bei euch?
Mit welchen Verträgen könnt ihr diese Anbieten und was kostet dann das Handy noch. Gerne Vertrag wo das Handy dann sehr billig ist?
Danke
-
Handy muss nicht sein Auszahlung auch ok. Wenn Handy dann HTC TOUCH PRO 2
-
Bevorzugt Vodafone oder TMobile
-
Suche nen Vertrag.
Ich telefoniere ca. 300 Minuten hab auch ca 300 Sms und benötige ca 250mb an Datenvolumen.
Welche verträge wären hier sinnvoll und welche Angebote gibt es.
Bevorzugte Provider Vodafone und T-Mobile
Danke
-
-
Wieviel gibts denn als Auszahlung bei vvl oder nem neuen Vertrag
-
Danke für das Angebot des Relax 240, aber da reichen mir leider die SMS nicht aus für diese Grundgebühr.
-
Im November läuft mein bisheriger Vertrag bei E+ aus und ich möchte bis spätestens August verlängert haben bzw. einen neuen Vertrag (Provieder egal, bevorzugt T-Mobile oder Vodafone) abgeschlossen haben. Im moment habe ich den T&M 1000 All In mit 250mb Datenflat, somit momontan eine Grundgebühr von 50€.
Bei einem Neuvertrag sollte berücksichtigt werden, dass ich im Monat ca. 200 min telefoniere, 300 sms versende und ein Datenvolumverbrauch von 250mb habe.
Bei Vvl werde ich im 1000 Vertrag bleiben und nicht auf den 500 zurück sufen.
Ein Handy oder eine Auszahlung ist mir eigentlich egal, nutze im Moment das Touch HD daher käme für mich nur ein Handy empfrage welches eine hohe Auflösung hat, ein großes Display hat und eine ausklappbare Tastatur wie z.B das Touch pro 2.
Bin zur Zeit auch Exclusiv Kunde bei E+
-
Danke, das ist wenigstens ne eindeutige aussage.
-
sorry für den doppel post. aber dieses thema passt irgendwie sowohl zu win mobile als auch zu htc.
servus, mein Autoradio besitzt eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und diese lies sich auch wunderbar mit dem HD verbinden nur ich hab follgendes Problem: Wenn ich nen eingehenden anruf bekomme klingelt mein Ppc im eingestellten Klingelton aber über die Boxen des Autos kommt ein ganz übles "ring ring" als klingelton. Ein Freund von mir, der dieses Auto vor mir gefahren ist, hat gesagt, dass man dies am Ppc einstellen kann bzw. er konnte den Klingelton welcher über das Radio zu hören ist an seinem Smartphone N73 einstellen. Weiß jemand Wie ich das beim HD einstelle? DANKE