Beiträge von Effe

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    nicht alle Geräte unterstützen auch alle Profile und Protokolle von FSE's...

schon klar, daher ja die frage wo man dies eben einstellen kann, es kann ja gut sein, dass dies beim htc nicht zum einstellen ist. dann müsste ich auch nicht weiter suchen, nur ich weiß ja nicht, ob es das htc kann oder nicht

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    soweit ich weiss, ist für den Rufton im Auto nur die FSE verantwortlich. Da kann man übers Telefon nichts einstellen.
    Also mal in der Bedienungsanleitung der FSE nachschauen.

Gruß

Kann nicht sein, da die jenige Person, die das Auto vor mir gefahren ist dies über sein n73 eingestellt hat.

Servus, mein Autoradio besitzt eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und diese lies sich auch wunderbar mit dem HD verbinden nur ich hab follgendes Problem: Wenn ich nen eingehenden anruf bekomme klingelt mein Ppc im eingestellten Klingelton aber über die Boxen des Autos kommt ein ganz übles "ring ring" als klingelton. Ein Freund von mir, der dieses Auto vor mir gefahren ist, hat gesagt, dass man dies am Ppc einstellen kann bzw. er konnte den Klingelton welcher über das Radio zu hören ist an seinem Smartphone N73 einstellen. Weiß jemand Wie ich das beim HD einstelle? DANKE

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Und sollten die Tarife irgendwann bei 1 cent/min. angekommen sein, werden immer noch einige fragen ob es nicht noch billiger geht. Wenn es dann garnichts mehr kostet, werden einige fragen, ob es nicht einen Tarif gibt, wo mann noch Geld ausbezahlt bekommt.

und was ist so schlimm dran zu fragen wo es am günstigsten ist

mein router hat doch n somit kann der doch bis 300mit/s senden und meine laptop karte hat g somi kann diese doch bis 54mbit/s aufnehmen. und wenn ich ne 32 mbit/s leitung habe ist dies ja noch weit unter den 54mbit/s der upload funktioniert ja auch bestens. irgendwie komisch.

servus, hab seit ein paar tagen 32000 download und 2000 upload anschluss von kabel deutschland. gehe ich nun per lan kabel online und führe nen speedtest durch hab ich meist 33mbit/s down und 2,1mbit/s up, was ja echt super ist. mache ich dies über wlan war ich meistens so bei 18mbit/s down und 1000mbit/s up. daruf hin neuen router gekauft jetzt lieg ich bei 22mbit/s down und 2000mbit/s up. der upload ist ja jetzt perfekt aber gibt es ne möglichkeit den download noch zu verbessern. die speedtests habe ch immer über wieistmeineip.de oder kabel deutschland gemacht. hab es schon mit unpositionierung des routers versucht was aber nichts brachte hoffe ihr könnt mir helfen