Beiträge von Effe

zu 2) hast du die nummern gesynct oder von hand eingegeben. bei mir gabs da mal beim syncen probleme und zwar wurde die nummer entweder ohne vorwahl übertragen oder bei der vorwahl fehlte die 0 bzw. die ländervorwahl. kuck doch mal ob die nummern korrekt in den kontakten gespeichert ist.

zu 3) hast du evtl. in nem tweak program z.b. hd tweak "automatisches trennen eingestellt. wenn nicht instelliere den hd tweak und nimm dort die einstellung wie gewünscht vor

Sorry aber ganz ehrlich, wen interessiert das.

Erst ist es dir zu groß aber dann bist du von Touchscreen-Phones geheilt wo ist da der zusammen hang.
    Du willst doch nicht ein K610i mit dem Touch HD vergleichen. Wenn ich nen Fiat Panda gegen die Mauer stelle ist es mir auch egal solange es kein Porsche ist?!?

Sorry aber ist denke ich mal off-Topic:

Steig jetzt gerade nicht ganz durch mit den Geschwindigkeiten. Ich geh jetzt mal von meiner Handyanzeige aus:

G = GPRS = sehr Langsam
    E = EDGE = schon schneller
    3G = UMTS = schnell
    H = HSDPA = sau schnell

ist das soweit richtig???

Wenn ja ist also UMTS (3G) schneller als EDGE (E) der Vorteil aber von EDGE, ist dass ich es auch im GSM Modus habe, und somit meinen Akku gegenüber UMTS schone. Aber mit UMTS habe ich aber eine schnellere Datenverbindung?

Stimmt das???

Und meine letzte frage, wie kann ich mit nem WinMobil Phone nen Speedtest durchführen??

Zitat

Naviprogramm: Wer schonmal Tomtom bei nem normalen QVGA-PDA benutzt hat, und damit zufrieden war, bekommt bei Tomtom 7 (VGA-Version) auf 800x480 erstmal ein Auge!

Ist deine Meinung, hab TomTom 7 auch mal ausprobiert und muss saggen an Igo8 kommt es nicht ran.

Hi,
    suche nen Vertrag vorzugsweise von Vodafone (T-Mobile als Notlösung) der vergleichbar ist mit dem E+ Vertrag T&M 1000 All in + 250mb.

Einfach gesagt, einen Vertrag mit inklusiv Minuten SMS und internet.

Hab mich mal auf der Vodafone Homepage umgesehen, aber muss sagen, bei den ganzen komischen Flats die die anbieten, steig ich nicht ganz durch drum frag ich einfach mal hier.

Glaub du hast mich flasch verstanden, das "es sieht nicht schecht aus" hat man mir gesagt, dass behaupte nicht ich. Was dieser Satz aussagt oder nicht, ist mir eigentlich egal, für mich die wichtige Info ist, dass man ab April weiß ob es kommt oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich weiß nicht, ob man den Aussagen von Hotline-MAs und Shop-MAs soviel Bedeutung beimessen kann. Sind die nicht dazu angehalten, zu sagen, bleiben se dran, bleiben se dabei es geht bald in die "richtige Richtung" ;)

Für mich sagt es aus, die Entscheidung kommt im April und das ist mir persönlich früh genug, das es für mich erst ab August interessant wird wegen Vertragsverlängerung ob verlängert wird oder nicht.