-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Nein das ist nicht ok.
Weihnachtsgeld ist :
Christmas bonus wie Mephisto schon sagte und
Urlaubsgeld ist :
leave pay, holiday pay (BE) und vacation pay im (AE)
Desweiteren nehme ich sehr stark an das du hier von Überstunden sprichst die nicht vergütet worden sind. Diesbezüglich würde ich nicht
I work many unpaid hours...... schreiben sondern
eher mit overtime pay (Überstundenvergütung) einen Satz bilden.
mfg
Alles anzeigen
da wird sich jemand aber freuen nach über einem jahr ne antwort zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gerade in dem Bereich solltest Du doch wissen wie man eine vermeintliche "Schwäche" in eine Stärke umwandelt. Da hast Du ja noch 4 Tage Zeit Dir die passende Story zur Brille auszudenken und diese dann an geeigneter Stelle einzustreuen...
als ich ne 5 köpfige familie aus nem branden flugzeugwrack gerettet habe... 
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Anscheinend gibt es mehr Banken, die das so machen (Quelle: Google), ist auch akzeptabel, denn diese Dienstleistung muss ja bezahlt werden. Mir das in Rechnung zu stellen ist nach meinem Rechtsgefühl jedoch nicht in Ordnung.
kann ich eigentlich auch nicht gut heißen. so eine berechnung habe ich noch nie auf meinem kontoauszug gesehen, wobei ich es fast schon als service wünschen würde, dass solche kosten nicht dem kunden berechnet werden, sondern viel eher dem anfragenden, da er ja "was will"...
sonst kommen ja noch ganz lustige auf ideen wie "ich start mal 10 anfragen über hans wurst" und der bekommt 100 euro berechnet.
weiß nicht wies bei meiner bank ist, aber aber ne kleine bank, bei der ich schon seit kindauf konten habe, von daher vermute ich, dort wird sowas einem kunden eigentlich nicht berechnet - ist mir zumindest noch nie begegnet.
-
mein Dad (Mitte 50) hatte vor einem halben Jahr einen (zum Glück leichten) Schlaganfall... das war ihm Warnschuss genug nach jahrelangem intensiven Rauchen endlich aufzuhören - und allgemein gesünder zu leben.
Seither hat ers tatsächlich geschafft nicht mehr zu Rauchen, obwohl er es davor auch schon öfters, wenn auch halbherzig, probiert hat.
Gut ist zwar für dich kein direkter Tipp, aber der gesundheitliche Aspekt kann durchaus eine gute Motivation sein 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
erstmal abwimmeln, dann vielleicht den 3. Brief richtig lesen , wenn der "Kunde" anfängt zu drohen 
ah, wir haben hier einen optimisten 

-
war bestimmt so ein liebevoller standardbrief...^^
-
mich würd jetzt schonmal interessieren was für ein auto es ist, denn kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass allein die bezeichnung der motorstärke den unterschied macht, ob ein auto von vandalen verschont wird oder nicht...
zudem sieht man ja auch an der auspuffanlage, felgen etc. oftmals ob power dahintersteckt oder nicht...
-
ich war ne zeitlang auch vom volumenbasierten surfen abhängig und habe den DU-Meter benutzt, hat super funktioniert 
http://www.netzwelt.de/software/3701-du-meter.html
das gute ist: die testversion von 30 tagen zählt wirklich die nutzungsstunden, somit konnte ich das programm mehrere monate nutzen (jeden tag nur paar stunden gesurft) und hatte am ende immer noch tage zur verfügung :top:
-
nein nein, hab ich nicht... tritt ja auch erst seit dem ff 3 auf, beim 2er gabs nie das problem.
vielleicht mal neu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Fishboneman: Ich würde mal tippen, dass in den Optionen unter Datenschutz -> Cookies -> behalten bis im Büro "Neustart von FF" eingestellt ist (oder gleich alle privaten Daten beim Schließen gelöscht werden).
trifft leider nicht zu, cookies werden behalten, bis sie nicht mehr gültig sind