ich weiß, dass sowas der mini händler deines vertrauens wissen sollte...
den findest du wahrscheinlich sogar über google ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß, dass sowas der mini händler deines vertrauens wissen sollte...
den findest du wahrscheinlich sogar über google ![]()
als laie würde ich mal sagen die firmware ist unterschiedlich, allein schon weil du ja keine kamera- und videofunktionen brauchst...
außerdem kam das e51 ohne cam ja auch erst etwas später heraus^^
ZitatIch glaube, mit meinem System stimmt eh was nicht, ich hab bspw. in meinem Firefox keinen "Zurück"-Button mehr...
Man soll auch den Blick immer nach vorne richten und nicht zurückschauen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von playerLE
Hallo,
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auf dem E51 zeigt es im Aktiv Standby nur einen Kalendereintrag an, gibt es eine möglchkeit mehr tage anzeigen zu lassen?
Danke für tipps oder tools
dann habe ich noch ein Problem, wenn ich das Handy anschalte. kommt das "Installation wird durchgeführt" nachnach kommt "Speicherkatren Instl. kann nicht beendet werden. Zum instal. der Programme öffnen sie denn Datei Manager" was bedeutet das?
Lg Play
zumindest zum zweiten kann ich dir was sagen:
ich vermute stark du hast die firmware neulich upgedatet? bei mir kam nämlich nach dem update auch immer diese meldung.
geh am besten in den programm-manager und schaue mal welche programme nicht installiert sind. diese kannst du dann entweder installieren oder löschen.
habe ich so gemacht (installiert) und nun kommt diese meldung nicht mehr.
so, hab nun auch mal das update gewagt... viel kann ich noch nicht sagen, außer dass mir das vibrieren am anfang wirklich stärker vorkommt ![]()
hauptsächlich froh dass mein e51 noch läuft und die daten wieder da sind :top:
Können größere Mengen an Grapefruit-Direktsaft schädlich sein?
Klaro! Man kann in jeder Flüssigkeit ertrinken!
genial, schön dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde... :top:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
jetzt hoffe ich mal, das Eure Texte hier stimmen, und ich keine böse SMS zurück erhalte.
TTler sind doch immer für einen Spaß zu haben ![]()
auch gut "Tengo la camisa negra"
na Leute, ihr müsst hier unterscheiden zw. kein "Heimnetz" (also euer Netzbetreiber) und wirklich gar keinem Netz. Wenn euer Heimnetz nicht vorhanden ist, kann man auch über ein anderes Netz nen Notruf abschicken, nur könnt ihr darüber nicht "normal" telefonieren.
Wenns aber gar kein Netz gibt, dann wüsste ich nicht wie man einen Notruf absetzen soll...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wobei es ja nicht "Free Refill" heißt...
Bedeuted ja lediglich, das die Möglichkeit des Nachfüllens besteht...
Eine Zapfsäule ist ja streng genommen auch eine Refill-Station - und "Frei" steht leider nicht dran...
Aber ich glaube, das führt jetzt zu weit
es heißt ja aber auch nicht "kostenpflichtiges refill" ![]()