Beiträge von Fishboneman

zumindest zum zweiten kann ich dir was sagen:
    ich vermute stark du hast die firmware neulich upgedatet? bei mir kam nämlich nach dem update auch immer diese meldung.
    geh am besten in den programm-manager und schaue mal welche programme nicht installiert sind. diese kannst du dann entweder installieren oder löschen.
    habe ich so gemacht (installiert) und nun kommt diese meldung nicht mehr.

so, hab nun auch mal das update gewagt... viel kann ich noch nicht sagen, außer dass mir das vibrieren am anfang wirklich stärker vorkommt ;)

hauptsächlich froh dass mein e51 noch läuft und die daten wieder da sind :top:

Zitat

Original geschrieben von caoz
    jetzt hoffe ich mal, das Eure Texte hier stimmen, und ich keine böse SMS zurück erhalte :D .

TTler sind doch immer für einen Spaß zu haben :D

auch gut "Tengo la camisa negra"

na Leute, ihr müsst hier unterscheiden zw. kein "Heimnetz" (also euer Netzbetreiber) und wirklich gar keinem Netz. Wenn euer Heimnetz nicht vorhanden ist, kann man auch über ein anderes Netz nen Notruf abschicken, nur könnt ihr darüber nicht "normal" telefonieren.

Wenns aber gar kein Netz gibt, dann wüsste ich nicht wie man einen Notruf absetzen soll...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wobei es ja nicht "Free Refill" heißt...
    Bedeuted ja lediglich, das die Möglichkeit des Nachfüllens besteht...

Eine Zapfsäule ist ja streng genommen auch eine Refill-Station - und "Frei" steht leider nicht dran...

Aber ich glaube, das führt jetzt zu weit ;)

es heißt ja aber auch nicht "kostenpflichtiges refill" ;)