Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von ingo74 o
    tja - das ist das problem bei mangelnährung = diäten ;-)

ich bin zwar kein blindgläubiger verfechter von ww, aber hast du überhaupt ne ahnung davon?

dort merkt man schnell was man weniger essen sollte und was man bis zum abwinken essen kann, damit man abnimmt ohne zu hungern... und lecker kanns genauso sein :)

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ich habe nichts gegen Weight Watchers. Man kann wirklich damit abnehmen. Aber warum die überteuerten Produkte von denen und Bücher, Beiträge, Pläne ect. wenn es auch kostenlos geht.

Wer sich ein wenig mit Nahrung beschäftigt bekommt den Dreh auch ohne Weight Watchers raus. Wer es natürlich bequem mag der zahlt und macht halt Weight Watchers.

naja, unsere familie hatte ein buch zum kochen und mit punktetabelle, daraus konnte man schon sehr viel wissen gewinnen, weitere produkte oder sonstige teure sachen von denen haben wir nicht genutzt.
    und das hat schon gereicht...

eine bekannte familie hat das volle programm gemacht, auch immer zu veranstaltungen um sich wiegen zu lassen (so krass waren wir dann doch nicht)... und die habens lustigerweise aufgegeben und sind inzwischen wieder pummeliger ;)

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Genau so, da brauch man kein Weight Watchers , Schlank im Schlaf, Glyx und weiß der Geier was für Diäten.

hey nichts gegen Weight Watchers, hatte das einige Zeit gemacht und man lernt wirklich sich bewusster zu ernähren, ohne hungern zu müssen, wenn man denn das richtige isst. das kann also schon ganz sinnvoll sein :)

Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Wer die Menügeschwindigkeit als auch die Galeriegeschwindigkeit erhöhen möchte,
    sollte sich diesen Link mal ansehen. Funzt auf meinem E51 perfekt.

Falls es schon einem jmd. gepostet hat, sage ich: doppelt hält besser :D
    Die Suche hat auf die schnelle nichts entsprechendes ergeben...

alter schwede, habs mal ausprobiert und scheint tatsächlich noch nen tacken schneller zu gehen... vielleicht ists auch nur einbildung :D
    aber irgendwie kommts mir wirklich so vor...

und außerdem hab ich paar sekunden nach der einstellung ne sms bekommen.... zauberei! (von ner freundin ;) )

häng mich mal hier dran:

hab zwar ein e51, aber die logik dürfte ja grundsätzlich die gleiche sein

hab dieses youtube programm für handys runtergeladen, kann es auch ganz normal öffnen, nur wenn ich ein video anklicke zum ansehen, lädt es kurz und bringt mir dann die meldung:
    "Bei der Verbindung zum Videostream-Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

An was liegt das? an mir oder an youtube?

gehe übrigens über mein wlan rein