Herr Gehirnsturm hat vollkommen recht!
Es grüßt der Grätenmann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herr Gehirnsturm hat vollkommen recht!
Es grüßt der Grätenmann ![]()
das handy ist halt schneller als der kopf, zumindest bei denen die nichts bemerken :p
meine hochwissenschaftliche erklärung dazu ![]()
also bei meinem e51 ist insbesondere die gallerie flotter geworden, weil mich das früher immer ziemlich gestört hat, dass selbst so ein schnelles gerät immer noch etwas zeit braucht um das bild zu laden. früher wars ca. ne 3/4 ladebalken bis das bild da war, seither ists max. 1/2 ladebalken und das bild ist da... und auch kontake sind wesentlich schneller geladen...
und wenns placebo ist: dann ein sehr gutes ![]()
entweder hinten links oder vorne rechts....
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bei TT gab es (fast) alles schon mal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319155
sowas hab ich befürchtet ![]()
wobei ich meinen threadtitel aussagekräftiger finde... und deshalb auch den anderen thread nicht gefunden habe^^
MissY:
danke für den tipp, guck ich mir mal an ![]()
Der allgemeine Buchtipp / Buchempfehlungs-Thread
Hallo liebe Gemeinde,
da ich in der Suche nach solch einem Thema nicht fündig geworden bin, hoffe ich dass ich nichts übersehen habe (und falls doch, bitte nicht steinigen) und keinen passenden Thread gefunden habe.
Mir geht es hier um allgemeine Buchempfehlungen, insbesondere unterhaltsame, spannende (...) und alle Arten von Bücher, die man sehr gut lesen kann. Bitte keine technischen Ratgeber oder so ![]()
Da ich jetzt im Sommer nach getaner Arbeit gerne auf der Terrasse sitze und ein bisschen schmöker, bin ich immer auf der Suche nach guten Buchempfehlungen. Amazon kann zwar eine breite Auswahl an bieten, allerdings finde ich die Empfehlungen nicht immer sehr passend.
Als wenn jemand ein Buch kennt, das unbedingt gelesen werden sollte, würde ich mich über Anregungen sehr freuen.
Mein letztes Buch war z.B. "Das Opfer" von John Katzenbach, sehr spannend geschrieben, es geht dort um das Thema Stalking und ist wirklich ein aufreibender Thriller... kann ich sehr gut empfehlen :top:
Also immer her mit euren Tipps (bevorzugt: Krimi, Thrillier, Sci-fi)
Grüße
euer Fishi!
wobei man dazu sagen muss, dass in den meisten speisekarten schon irgendwie erwähnt ist, dass das trinkgeld im preis schon enthalten ist... ist zumindest keine seltenheit, nur achtet kaum jemand drauf...
nichts destotrotz gebe ich prinzipiell eher zu viel trinkgeld, aber nur wenn der service wirklich passt... sonst wird nur knapp aufgerundet^^
Ich denke nicht, dass überhaupt ein Gartenzaun aufgestellt werden "muss". Wir hatten zum Nachbargrundstück so ein wackliges altes Ding, das haben wir einfach irgendwann abgerissen und seither leben wir ohne (dank guten Nachbarn auch kein Problem, da man eh öfters zum Grillen rüber läuft).
Also einen wirklich Anspruch darauf hast du imo nicht. Wenn du einen willst, dürfte das dein Vergnügen sein, einen aufzustellen... ich vermute oft wird es dann so gehandhabt, dass sich die beiden Parteien einfach die Kosten teilen, weil es ja zu beidemseitigen Nutzen ist.
den thread muss ich mir grad merken, feier bald ne geburtstagsparty und klau dann die ideen :top: