irre idee: vielleicht dahin zurückschicken wo sie herbekommen hast`? ![]()
übrigens muss man den perso auf verlangen auch vorzeigen können, sonst kann ja jeder hans wurst mit deiner karte durch deutschland tuckern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irre idee: vielleicht dahin zurückschicken wo sie herbekommen hast`? ![]()
übrigens muss man den perso auf verlangen auch vorzeigen können, sonst kann ja jeder hans wurst mit deiner karte durch deutschland tuckern
mal abheben und fragen, wer denn dort ist ![]()
Re: Gratis Software bei Mobile2Day
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Vom 03.08. bis 10.08. gibt es bei Mobile2Day jeden Tag eine Software gratis zum download.
kopporama
heute den braintrainer nicht verpassen, habs drauf und macht wirklich spaß... und morgen gibts die nächste runde :top:
ja hats sich gelohnt, allein schon weil meine kopfhörer jetzt funktionieren, ohne dass ich vorher erst das mitgelieferte anstöpseln muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn er aber solange klingeln lässt bis die Mailbox rangeht kostet es ihm auch ne Einheit. Andersrum, wenn der Anrufe eine Flat hat, kostet es ihn in beiden Fällen nichts.
deshalb geht meine mailbox nur ran, wenn das handy aus bzw. nicht erreichbar ist, nicht wenn niemand rangeht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
In letzter Zeit gibts an jeder Ecke im Supermarkt irgendwelche Wellnessprodukte... Wellnessmüsliriegel, Wellnessgetränke, Wellnessnudeln, Wellnesscornflakes. Auch das nervt mich. Man könnte auch einfach "Bio" sagen, wenns denn unbedingt gesund wirken soll, oder?
Wellness hat aber nichts mit Bio zu tun ![]()
aber natürlich ist wellness auf diesen produkten ziemlicher quatsch, nur gibts für dieses wort glaub keine deutsche form, da wellness ja aus "well-being" und "fitness" gemischt wurde...
ja, du weist der nummer aus deinem büro einfach einen anderen klingelton zu (über das telefonbuch - kontakte) ![]()
die rufnummer vom büro darf dafür aber nicht unterdrückt sein
ZitatOriginal geschrieben von HerrVorragend
lol die meisten anderen foren machen sich über die "PERFORMANCESTEIGERUNG" einfach nur lustig und haben sie schnell als fake entlarvt. nur hier scheint es einige zu geben, die unbeirrbar an das performancewunder glauben wollen. übrigens: wenn man statt "ENERGY" statt "SPEED" einträgt, hält der akku länger!
SPEED und ENERGY zusammen jedoch machen das display dunkler und die ICQ Blume verwandelt sich in ein rotes Hanfblatt.
cool, danke für den tipp, klappt wunderbar! :top: ![]()
dazu muss man den wecker aber auf 9:11 uhr stellen, weiß doch jeder :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Nein, nur die die den "Hack" verschweigen und damit versuchen zu unrecht sich eine Leistung zu erschleichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein zufälliger Eintrag ist, ist sehr gering und hätte mit Sicherheit vor Gericht keinen Bestand.
wir können ja sagen, dass wir es nur für ein placebo und somit für ungefährlich hielten, weil das ein hamburger jung so gesagt hat ![]()
aber mal ernsthaft, wenn der unbedarfte user irgendwo einen "trick" mitbekommt, mit dem man durch 2 kalendereinträge das system etwas beschleunigen kann, dann kann dem user doch nicht vorgeworfen werden er hätte das system böswillig "gehackt"... das ist keine böse zusatzsoftware oder ähnliches, nur zwei blöde kalendereinträge ![]()