oder noch krasser, da du ja speziell vom e51 black sprichst: vielleicht ist es einfach nur vergriffen, weil nokia nicht mit so ner nachfrage gerechnet hat...
Beiträge von Fishboneman
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Habe das Programm installiert aber ich finde nix ??? im Programm Ordner ist auch nix
Kann mir da wer weiterhelfen ?musst du im menü system - personalisierung - themen - als bildschirmschoner auswählen
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
ClockSaver 1.0 wurde für 3rd Edition Geräte portiert.

wird leider nicht ganz sauber dargestellt auf meinem e51... die ":" in der uhrzeit sind nach unten verrutscht und es wirkt alles leicht verschoben
-
die Frage verdient ein klares JEIN!

-
Zitat
Original geschrieben von johndoe49
Gebe mich geschlagen ;-))
jdtrotzdem füge ich noch was hinzu

finde das auch besonders praktisch, da ich bei freunden meistens nach dem vornamen suche... bei manchen kontakten aber lieber nach dem nachnamen... so ist man flexibel
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hmm ... wollte mir gerade den handy-alarm holen, aber leider funktioniert der reg-link von Paragon wohl nicht. Bekomme 404 not found bei http://g500.penreader.com:8080…zard/cdownload_id.jsp?id=(personalisiertes Zeichenwirrwarr) "/paragon_mcd/wizard/cdownload_id.jsp was not found on this server. " Dachte zuerst, es läge an mir, weil ich mich mit derselben emailadrese angemeldet hatte, unter der schon ein Account bei Paragon bestand. Auf jeden Fall hat die Anmeldung meinen alten account bei denen gesprengt und über den link komme ich ja in keinen rein. Jemand ähnliche Probleme?genau das gleiche problem... und ich hatte vorher nicht mal nen account bei denen
-
außerdem hört man bei den netzen trotzdem noch dieses nervtötende *sssssssssssssss*

-
Egal ob Porto oder Lissabon, hauptsache Italien! *SCNR*
-
handstand üben
*SCNR*
-
eigenheim ist auch mal mein ziel, auch wenns sicherlich kein leichter weg ist und dafür erstmal noch ne frau her muss, denn als single ist das eh nicht machbar

aber mal btt:
so 200 € kann ich, soweit ich das jetzt im überblick habe, monatlich schon auf die seite legen (single, berufseinsteiger)