hab meins seit dezember und absolut keine staubprobleme unterm display
Beiträge von Fishboneman
-
-
ne, braucht man doch nicht mit dem ausgedruckten dingens... aufs päckchen damit, porto zahlen und ab die post. war zumindest bei meinem einzigen fall so.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...so, ich hab mal wieder eine Tasche bestellt
Und es kommt auch eine Antwortmail wegen Sommer, Urlaub (das es ggf. etwas länger dauern könnte!) etc.
...mal schauen ob es trotzdem so schnell geht wie ich es von Raedan gewohnt bin

ich befürchte es dauert im moment wirklich etwas länger, habe ende letzter woche bestellt und außer dem hinweis mit der urlaubszeit und dass es im moment daher etwas länger dauert, hab ich noch nichts gehört.
wobei ist verständlich, ich hab ja auch urlaub und im büro bei mir bleibt die arbeit liegen... aber wird schon irgendwann kommen, hab ja noch meine 1. tasche von raedan, die immernoch super ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Da habe ich Angst an einen arbeitslosen Familienvater zu geraten, der meint durch ein wenig Lesen nebenbei was zu verdienen
Ich kann doch nicht der Erste mit diesem Anlegen sein!
na ein arbeitsloser familienvater kann ja auch durchaus was ordentliches gelernt haben und ahnung davon haben

besser als ein arbeitender analphabet!

-
da dir schon verständlicherweise niemand auf deinen vorigen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3206432#post3206432 zu dem thema etwas geanwortet hat, machst du lustig einfach nochmal einen auf...
mit ein bisschen eigeninitiative sollte es wirklich möglich sein, so etwas sich selbst zu beantworten, da dies ganz einfach im internet (welches du augenscheinlich besitzt) zu recherchieren ist...
-
Re: Advanced Brain Trainer
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Habe mir die Woche während der Aktion von Mobile2Day den Advanced Brain Trainer Edition 1 1.03 für mein N95 geholt.Habe nun das Problem, dass sich nach kurzer Zeit die Bildschirmbeleuchtung ausschaltet, was bei bestimmten Übungen sehr unvorteilhaft ist. Eine Einstellung zur dauerhaften Beleuchtung kann man im Programm selbst nicht vornehmen.
Wie löst Ihr das Problem?
dieses problem hatte ich auch festgestellt. ausgefuchst wie ich bin, habe ich nun die beleuchtungsdauer ein paar sekunden nach oben gesetzt, damit kann ich gut leben

-
bei mir kam gestern auch der dritte brief an... jetzt bin ich eh erstmal 3 wochen nicht in meiner wohnung, von daher kann ich auch keine neuen briefe bekommen. aber langsam nervt das echt, habe angst dass lauter briefe von denen im briefkasten sind, wenn ich zurückkomme....
dabei hab ich doch so nen schönen "werbung verboten" aufkleber am briefkasten... vielleicht sollte ich den noch mit "gez-werbung verboten" ergänzen^^
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ist seit 30 Jahren bekannt,
nur das Opfer bat jetzt um Vergebung für Ihn, er solle doch wieder in die USA dürfen (er ist nicht mehr der jüngste...)cya
genau, es ist sein 30 jahren bekannt, er hat seither einige filme sowohl als regisseur und schauspieler gemacht und jetzt will die vergewaltigte um vergebung für ihn bitten... wieso machst du dann bitte jetzt deswegen ein fass auf?
sicherlich ist so eine tat ein sehr grausiges verbrechen, das steht außer frage, aber nun hier nach 30 jahren auf empört zu machen, dass er in rush hour 3 eine rolle bekommt... naja

-
ich installiere prinzipiell meistens auf die speicherkarte... habe angst dass ich irgendein humbug programm sonst mal auf dem telefonspeicher habe und das dort nicht mehr runterbekomme (gabs in vergangenheit manchmal)...
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Verpasster/unpassender Anruf:
Wie haltet ihr es mit dem Zurückrufen?
Wie bei bekannten Nummern?
Wie bei unbekannten Nummern?bekannte nummern: im normalfall ruhe ich zurück, gibt aber auch ausnahmen, denn nicht alle bekannten nummern sind gern gesehen

unbekannte nummern: rufe ich prinzipiell nicht zurück, wenn es wichtig war, wird sich derjenige schon nochmal melden... der unbekannte will ja was von mir^^