Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Willkommen im 21. Jahrhundert! :D

ich leb zwar auch schon ne weile im 21. jahrhundert, aber dieses phänomen ist noch nie begegnet. ich glaub letztes oder vorletztes jahr habe ich so eine klassische sparschweineinzahlung gemacht und da hats sowas zumindest noch nicht gegeben. so münzeinzahlautomaten gibts hier aufm "land" bisher eh nicht, wär mir zumindest noch keiner aufgefallen... aber das ganze ist sehr lachhaft, wenn nicht mal mehr ein KI einem einen haufen münzen zählen kann... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der zweite Beitrag eines jeden Threads im Geplauder muss wohl zwingend IMMER eine Forderung nach einem Schloss sein oder? Man sollte das in die Boardregeln aufnehmen!

und jeder dritte beitrag ist immer der hinweis, dass man doch die suche bzw. google hätte benutzen sollen ;)

aber zum thema:

bei mir kommts ab und zu vor, dass ich mir denke: "mensch, das lied zyz wär jetzt schön zu hören und" schwupps kommt es im radio... kam schon öfters mal vor und besonders wenn das immer ein paar sekunden nach meinem gedanken kommt (oder ich das radio dann erst einschalte) finde ich mich fast schon unheimlich :D

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Hallo,

ich habe seit Montag das E51 neu mit der 200.34.36 SW drauf, also die neueste. Heute habe ich zum ersten Mal ein Telefonat über 2 Minuten mit dem Handy und mittendrin ist der Gesprächspartner weg. Display ist abgedunkelt und nix tut sich. Dann startet das Handy einfach so neu... Kennt jemand dieses Problem...?

Hab mein 8600 extra abgeschossen weils nicht richtig mit der FSE meines neuen Audi`s funktioniert und nun sowas...

hatte ich auch einmal bisher... hab das gerät seit dezember und ist mir erst im juni passiert... bei den sonstigen gesprächen (und das waren schon so manche), hatte ich das problem nie.