Beiträge von Fishboneman

warst du neulich nacht mit deiner freundin im z4 unterwegs? ertappt :D

liest der bastian eigentlich was ab89 geschrieben hat?

der hintermann ist dicht aufgefahren und an einer roten ampel hat er gefragt, was denn los sei. also nichts mit "andere verkehrsteilnehmer aufhalten".

sicherlich ist es nicht astrein an ner roten ampel auszusteigen und zum hintermann zu laufen und mit ihm ein gespräch anzufangen, jedoch war es nachts und da stört man vermutlich auch keinen anderen verkehr... und nett fragen ist doch erlaubt. ich glaube ab89 einfach mal, dass er nicht provokant war und ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man durch so dichtes auffahren genervt ist... besonders wenn da jemand wohl nur seiner freundin imponieren wollte.

witzig wie manche sich manchmal als richter des rechts aufspielen... ;)

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Bin gerade mit nem Kumpel von ner Party heimgefahren, ich mit nem Focus ST und er mit einem 330BMW, dann haben wir an den Ampeln immer ein kleines Rennen gemacht (bis Tacho 60, ich denke, das ist im vertretbaren Rahmen), als ein Herr in seinem Z4 3.0l Chiptuning, Breitreifen, Tiger im Tank, Heimweh, Blasenentzündung, nackte Frauen am Horizont oder was weiß ich meinte, mir die gesamten 7km Restweg geschätzte 5m aufzufahren (sein Kennzeichen konnte ich nicht mehr lesen und mein Kumpel hat ihn in seinem linken Seitenspiegel nicht mehr gesehen)... Ich meine, klar, er hat ein schnelleres Auto als ich, aber das muss doch nicht sein.. an der 6. Ampel bin ich dann mal ausgestiegen und habe ihn gefragt, wo denn sein Problem sei (weder aggressiv noch hochnäsig, war sogar einigermaßen ordentlich gekleidet mit Jeans, Hemd + Sakko :D ), dann hat er ganz kleinlaut gesagt, dass ich bitte nicht die Polizei holen soll, weil sein Vater nicht weiß, dass er damit fährt.. seiner Freundin (?) daneben war das anscheinend relativ peinlich :D

nur geil, respekt! das mit dem aussteigen macht glaub selten jemand... man weiß ja nie was für ein kaputter am steuer sitzt ;)

Zitat

Original geschrieben von Bene

Engstirnig. Es gibt unzählige Berufe, die auf gelegentliche Zeitnahme angewiesen sind. Nicht zuletzt verdrängen Handys in den meisten Bereichen Armbanduhren (Ausnahme eigneltich nur die "Nutzung als Schmuckstück").

Rennfahrer? :confused:
    Oder was sollen diese Berufe sein?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dann sollte man das im Eingangsposting auch so schreiben. So steht einfach nur ein Statement von dir da.

[small]Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Sack Reis in China...;)[/small]

oh das wär ja mal was ganz neues, dass bei tt ohne entsprechenden vermerk im eingangspost jemand es nicht für nötig hält, seine meinung kund zu tun... auch wenns ihn gar nicht interessiert :rolleyes:

btt: schaue den krams übrigens auch so nebenher, ist echt ein mist... wärs keine halbwegs attraktive schauspielerin gewesen, hätte ichs vermutlich eh gelassen :p