dann hätte man sich die schlichtungsstelle gleich sparen können^^
Beiträge von Fishboneman
-
-
heidfeld hats mal geil gemacht... hätte das ferrari auch gemacht, wären sie dem wursti in der letzten runde auch um die ohren gefahren.
was für ein eiertanz

-
nass in spa klingt vielversprechend

leider befürchte ich, dass das eher schlecht für massa ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Was ist denn nun die bessere Methode Eurer Meinung / Erfahrung nach?a) Nach dem 3. erhaltenen Brief (derzeit bin ich beim ersten) mitteilen, dass man keine Geräte besitzt
oder
b) auch nach dem 3. Brief nicht reagieren?
würd mich auch interessieren was die bessere variante ist :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ein paar große Buchstaben, Striche und Punkte würden die Aussage sogar für andere Menschen verständlich machen.
Trialer
ja herr lehrer, nur schreib ich hier ja keinen aufsatz
und interpunktion setze ich für gewöhnlich schon, war ja auch in meinem post durchaus vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ich weiss, aber wer innerorts schon immer links fährt macht das auf der AB auch. Die bleiben auch auf der linken Spur, wenn die mittlere frei ist und nur die rechte befahren wird. Und bei solchen Chaoten auf der mittleren Fahrbahn zu überholen ist schon risikoreicher. Da die dann meist immer die Spur wechseln möchte, während ich überhole....mach ich ihn münchen auch immer so, wenn ich da mal durch muss. links ist öfters schneller, aber (spürbar) mehr als die erlaubte geschwindigkeit fahr ich da auch nie... ist ja innerorts
auf ab´s fahre ich aber nicht nur links, außer ich bin schneller als der rest

-
-
war vorher auch schon klar, aber ist in dem zusammenhang natürlich schon witzig (zumindest find ichs), das als antwort auf ne 4 jahre alte frage zu sehen... aber war ja nicht bös gemeint, irgendeiner freut sich dann bestimmt mal

-
manchmal find ichs hier schon geil