habt ihr die aktuelle firmware? meine dass ich das phänomen früher auch ab und zu hatte, aber seit dem firmware-update kam mir das imho nicht mehr unter.
Beiträge von Fishboneman
-
-
manche sorgen hätte ich gerne

-
der edit und der zitat-button sind übrigens verschämt nah zusammen
:top: -
na ein schumi ist aber immerhin bestimmt mit 140 kmh ein wesentlich geringeres risiko auf den straßen, als es eine frau mit 80 kmh wäre

*duck und weg*
-
schon interessant dass wurz sekunden nach dem vorfall schon in die richtige richtung gedacht hat... vielleicht doch kein komplott der fia und ferrari, sondern einfach den vorteil aus dem abkürzen genutzt?
das weiß nur gott und wurz
-
-
stimmt das etwa nicht`? natürlich sollte die fia unabhängig handeln, hab ja nicht behauptet, dass es so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Oder eben einfach GEZ zahlen, wie es sich gehört, dann ist auch Ruhe.du fuchs...

-
1. Bremsen
2. Vorbeilassen ist aber nicht gleich Vorbeilassen, sonst kann ja jeder in Zukunft lustig abkürzen, sich dann einen halben Meter hinter den Gegner zurückfallen lassen und dann aus besserer Position angreifen, als dies normal möglich gewesen wäre (ist vermutlich mal die Logik von der FIA). Denn Hamilton hatte somit immernoch einen Vorteil durch das Abkürzen.
3. wenn und hätte... vielleicht ist ja Kimi gerade deswegen ausgeschieden
und wenn die FIA so entscheidet, ist das ja nicht Ferraris Schuld, die FIA sollte nämlich so oder so als unabhängige Instanz auftreten, erstmal völlig unabhängig davon, ob sich Ferarri beschwert oder nicht
-
kimi hat kampflinie gefahren und wursti nicht vorbeigelassen, war zwar hart aber fair bis dato. das problem ist, dass wursti dadurch abgekürzt hat und viel viel näher an kimi dran an, als das der fall gewesen wäre, wenn er die schikane davor ordentlich genommen hätte... somit konnte er auch wesentlich leichter in der nächsten kurve überholen
die strafe finde ich zwar sehr hart, aber nicht vollkommen unbegründet