verbietet brokkoli! ![]()
dann ernähren sich die kinder auch endlich mal wieder gesünder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verbietet brokkoli! ![]()
dann ernähren sich die kinder auch endlich mal wieder gesünder ![]()
sehr schönes qualifying im regen ![]()
vettel auf pole, massa auf 6 und kimi und hamilton auf 14 bzw. 15... das verspricht viel für morgen, besonders am start :top:
naja, "steuern" ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. wie es aussieht kann man nach links und rechts navigieren... und der nutzen ist mir bisher noch nicht erschlossen. in meinen augen nicht viel mehr als ne ganz nette spielerei.
die frage ist definitiv wozu man es braucht, wer speichert heutzutage schone kontakte noch auf der sim? kaum einer, da man im handy alle möglichen daten zu den kontakten hinzufügen kann und diese bequem mit outlook syncen kann...
dass es natürlich deinen speziellen wunsch nicht berücksichtigen kann, ist für dich traurig. aber wenn 99% der anderen user es nicht in dieser art benötigen, sehe ich keinen allgemeinen grund für diese maulerei.
du könntest ja erklären, wozu du diese funktion denn bräuchtest, bzw. was der vorteil gegenüber dem normalen speicherort ist.
vielleicht gibts dann sogar so ne art "workaround", um dir trotzdem zu helfen, da die community aus lauter schlauen leuten besteht, die auch gern mal hilft :top:
ja, schick mir dein handy einfach mit der post, ich guck dann ![]()
ist echt voll für den arsch...
aber das ist so abwegig, das wird sicherlich nicht zu uns rüberschwappen
hey aber geil, sie haben noch siemenshandys von 2005:
http://www.gimahhot.de/m900-23…-ax75-ice-blue-handy.html :top:
nicht alles ist ein bug, manchmal geht auch einfach nur was kaputt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altan79
...wenn ich z.B. Liegestützen mache oder Gewichte hebe..
Sowas mach ich aber garnicht mehr, denn ich mittlerweile verheiratet
wozu sich dann auch noch in form halten, wa? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hast Du eine Freundin? :cool:
mein erster gedanke ![]()