-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
SL 63 AMG das neue Facelift in Münster am Hafen entdeckt 
[]
mein dad sagt immer, der sieht aus wie die front von der aktuellen c-klasse... und ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat er recht...
die ursprüngliche schnauze gefiel mir da doch wesentlich besser :top:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Damit morgen Vettel gewinnt muß Weihnachten und Ostern auf einmal sein.
Ich glaube nicht das es realistisch ist das er Gewinnt, wenn es wie heute ist kann morgen viel passieren.
ich geh jetzt mal den baum schmücken und die ostereier suchen :top:
-
hamilton fährt heute wirklich besonders unsportlich, eben auch den webber wieder so an den rand gedrückt... :flop:
-
so, start ist hinter dem safety car, sicherlich nicht schlecht für vettel
-
nun ja, er hat ja deshalb nicht das geld verloren... selbst wenn der bademeister das spiel gewonnen hätte, wärs ja noch nicht beendet gewesen. ich denke so wird ihn das nicht ewig verfolgen 
-
irgendwie bin ich heut bisschen für raab... nicht dass mir der berliner nicht sympathisch wär, aber irgendwie....
-
hey, wollte den thread auch schon ausgraben 
ich bin entweder für die frau (yeah!!) oder den thermenleiter... die anderen sind mir jetzt nicht so sympathisch
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn's danach ginge, würden viele aber als Jungfrau sterben. 
würden die schonmal die gene nicht weitergeben... ob das ein großer verlust wäre 
(achtung, sarkasmus, nicht ernst gemeint)
-
wie hat mal tim tailor so schön gesagt: "man wird nicht zum mann, indem man mit ner frau schläft. man sollte erst ein mann sein, bevor man mit einer frau schläft" :top:
-
display kaputt -> ab damit ins service center