Heute Abend um 20.15 Uhr gehts auf Pro7 wieder los!
Super der Abend ist gerettet! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Abend um 20.15 Uhr gehts auf Pro7 wieder los!
Super der Abend ist gerettet! :top:
Ich würde mich freuen, wenn Holger es schafft, da er ganz sympathisch wirkt. Wenn es nach Lokalpatriotismus geht muss ich aber für den Kjell sein.
Auch Jan wäre mir recht, da er mal etwas anderes ist. Die Frau ist mir zu übertrieben sportlich und gefühlt eingebildet.
Mal abwarten, was die nächsten 15 Minuten bringen.
SiemensmasterXXX
Ich hoffe auf den älteren Herrn aus Berlin. Hat den besten Eindruck für mich hinterlassen.
hey, wollte den thread auch schon ausgraben ![]()
ich bin entweder für die frau (yeah!!) oder den thermenleiter... die anderen sind mir jetzt nicht so sympathisch
BOAH wie lange ist denn die Werbung... ich schalte gleich ab das ist ja unzumutbar heute :mad:
Der Thermenleiter solls machen, der hat die coolsten Sportarten im Trailer gezeigt und nen krassen Bart!
Bin auch für den Wärmeleiter aus Berlin. Zur Not auch der junge Adriano Celentano.
Hab grad eingeschaltet, was ist das nun für ein Typ?
ist thermenleiter in berlin - macht einige sportarten die ich weder vom namen noch von der ausübung kannte :eek:
zum glück ist es er geworden - einer der sein werbevideo imho nicht komplett mit zig-sportarten "zugemüllt" hat
bei den meisten fragt man sich echt wie die noch zeit für job, familie etc. haben
in etwa:
"ich spiele 3x die woche fußball, trainiere nebenbei noch eine b-jugend, gehe mehrmals pro woche ins fitnessstudio,...." ![]()
nokia*night*
Danke. Dann drück ich dem mal die Daumen, bis jetzt wirkt er ganz ok ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!