-
bin mal gespannt wann sich die freundlichen leute bei mir melden, bin vor ca. 2 monaten jetzt umgezogen...
wie verhält es sich eigentlich in meinem fall, da ich in einer möblierten wohnung wohne, d.h. fernseher und radio sind zwar hier, aber gehören dem vermieter? (jetzt mal angenommen ich bringe keine anderen anmeldepflichtigen geräte mit)
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ich finde den Moderator cool;)
Schade,dass ich erst jetzt zuschalten konnte.Habe ich etwas verpasst?
nur ca. 4 1/2 stunden sendung
-
DIE wende 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Theoretisch hätte der Kandidat ja noch ein bisschen vor der Show trainieren können. Hätte er mal Schmidt & Pocher am Donnerstag gesehen 
in einer sendung meine ich mal gehört zu haben, dass die diverse dinge schon in ner art training durchgespielt haben... aber kann ich mir im moment gar nicht vorstellen, wenn ich das heute so anschaue^^
-
ich trink mir das elend jetzt mal schön und mach mir ein bier auf... prost!
-
oh man, der ist heute ja wirklich kein starker gegner :flop:
-
deshalb ist die post in letzter zeit so schnell 
-
*popcorn und bier holt, bevor das schloss kommt*
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
hau du ihm eine aufs maul und gut ist, sind wir hier in deutschland das man gleich den andern anzeigt oder wie ? :confused:
Draufhauen 
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Ab wann ist Samstags ruhe angesagt(Schleswig-Holstein)
Wir werkeln gerade am Dach rum, damit es wasserdicht wird und werden in ca. einer Stunde fertig sein.
Nur schreit ne Nachbarin rum, wegen dem etwas lauteren Bunsenbrenner, der aber unvermeidbar ist, wenn man Dachpappe verlegt. :p
Also, ab wann ist Samstags dann die Abendruhe?
Danke schonmal. :top:
Alles anzeigen
auch dir möchte ich gerne google ans herz legen 
hier in bayern ist abendruhe bei so arbeiten 20 uhr, laut google in schlolstein auch