Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    "afterbuy" in google eingeben -> ersten Treffer anklicken -> durchlesen -> verstehen -> bei konkreten Fragen genau schauen, ob die dort nicht doch beantwortet sind und dann ggf. noch einmal hier spezielle Dinge abfragen.

was ist google? muss ich erstmal bei yahoo.de yahooen!

apropos kreditkarte... neulich aufm flughafen nach der sicherheitskontrolle, wollte mir so ne dame ne kreditkarte aufschwatzen. da mein flug schon aufgerufen war und ich schnellstens weiter musste, konnte ich da nicht groß diskutieren.

aber ich sagte: habe schon eine, danke
    sie: von wem denn?
    ich: (von deiner mudder *scnr* ;) ) von der volksbank (ich weiß, nicht sonderlich spektakulär)
    sie: Sie wissen aber dass das keine richtige kreditkarte ist
    ich: :confused: muss leider los...

weiß leider nicht mehr von welcher firma die dame war, aber was meinte sie mit "das ist keine richtige kreditkarte"?

kann ich geschäftliche privatfahrten eigentlich bei meiner fahrtkostenabrechug tatsächlich mit 30 Cent/km ansetzen oder wie ist da der aktuelle stand? musste meinen privat pkw nehmen, da das firmenfahrzeug anderweitig unterwegs war...

mein freund google gibt hier leider bisschen widersprüchliche aussagen ;)

sich mal paar minuten in ruhe hinsetzen, einen ordentlichen text nach den eigenen vorstellungen schreiben und dann selbst draufquasseln, oder jemanden bekannten fragen, der vielleicht ne sehr angenehme stimme hat... wenn man sich selber nicht gern hört...

mein vorschlagstext "ihr wisst ja, wie das zeugs funktioniert, nachm piepen einfach reden" ;)

wenn du aber viel autobahn fahrst, würde ich dir keinen smart empfehlen... der ist ja auch eher als stadtflitzer konzipiert und auf der autobahn hast du damit bestimmt keine freude.

kann dir zwar kein auto empfehlen, aber bin immer wieder von meinem 95er renault laguna überrascht, dass er z.b. neulich nur 6,9 liter super auf 100 km verbraucht hat... und ich fahr auch viel und flott autobahn

Zitat

Original geschrieben von Simon21

Würdet ihr die Note denn berichtigen lassen?

in nem Rechtsforum steht folgendes http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=138938 dazu, was ich auch plausibel finde...

ob ich das sagen würde, kommt drauf an, sowohl sehr gut und gut sind ja brauchbare noten, kommt drauf an in welchem fach und was man in zukunft damit anstellen will... nur sollte man es korrigieren lassen, wenn man sicher weiß dass es nicht stimmt.

edit: knocker hat ja das gleiche gefunden, guter mann :top: es lebe google^^