Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Sie bekommen die Noten nach der Prüfung mündlich mitgeteilt; es kann deswegen schon sein, dass er sich verhört hat. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Gehen wir mal davon aus, dass bei der Note ein Fehler vorliegt.

ich finde irgendwie widersprichst du deinem eingangspost... wenn er die note nur mündlich erhalten hat, wieso sollte sie dann falsch sein? mündliche prüfungen sind ja eh subjektiv. vielleicht hat er die note einfach bekommen, weil er sie verdient hat? oder er hat wirklich was mit den ohren? lieber mal abwarten was wirklich im zeugnis steht...

@die quelle:
    ich habe nur einmal google benutzt und schon auf den ersten treffern was dazu gefunden, ist doch auch logisch wenn man weiß, dass eine note falsch ausgewiesen wird, dass man das korrigieren lassen muss. was anderes wäre es, wenn man es nicht wüsste...

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich hab mich schon immer gewundert warum das Wasser im dunkeln leuchtet. :D SCNR

Aber es scheint ja einige Leute zu geben, denen das Wasser aus PET Flaschen nicht schmeckt, inklusive mir. Besonders im Sommer, wenn sich die Flasche ein wenig erwärmt hat, schmeckt es extrem nach Plaste, wenn man direkt aus der Flasche trinkt. Vor allem finde ich es nervig, dass einige Flaschen sehr instabil sind, und man aufpassen muss, dass man die Flasche nicht zusammendrückt und alles herausschwappert.

das nennt man dann grobmotorik :D SCNR

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Hi,

ich hatte das gleiche Problem und hab mich am Ende für den 32 Zoll Samsung LE32R32B [klick] entschieden. Allerdings nur auf Grund des Preises, denn die hatten den beim Media Markt vor einiger Zeit im Angebot und da hat er nur 576 Euro gekostet :)

Was ist der große unterschied zum LE 32 S 81 ?

der Preisunterschied ist ja groß, aber für mich als Laien kann ich keinen bemerkenswerten Unterschied feststellen...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    D.h. Du hast im Moment noch gar keinen digitalen Kabelanschluss bei Dir zu Hause? Da funktioniert die d-box dann im Moment überhaupt nicht - abgesehen von den Öffentlich-Rechtlichen; die kommen m.W. in allen Kabelnetzen grundsätzlich immer durch, auch ohne dass man einen (aufpreispflichtigen) digitalen Kabelanschluss bestellt.

sorry, bin jetzt nicht wirklich der experte, habe einen kabelanschluss mit 3 buchsen (radio, tv, internet/phone), genau wie meine eltern auch. und da funktioniert das ganze ja.... oder was meinst du mit digitalem kabelanschluss? dachte das macht ja die dbox...

ich häng mich mal hier mit dran.

der haushalt meiner eltern (bawü) hat noch eine alte dbox 1. (kabel), premiere wurde vor einer weile gekündigt und die wollen ihre smartcard bald zurück.

jetzt würde ich die box gerne mit in meine wohnung (bayern, auch mit kabelanschluss) nehmen um dort digitales fernsehen zu bekommen. funktioniert das auch ohne smartcard? habe gerade mal die dbox ohne karte gestartet und auch so sender wie pro7, sat1... funktionieren im moment. nur auf bestimmte menüpunkte kann ich nicht mehr zugreifen ohne diese karte (z.b. kanäle suchen, ordnen, andere einstellungen)
    wär ja an sich nicht schlimm, würde mir die box einfach so einrichten wie ichs wünsche, dann bräuchte ich auch nichts mehr einstellen in nächster zeit.

ist das zu kurz gedacht oder funktioniert das vielleicht so nicht bei mir?

das wär mir natürlich auch deshalb wichtig, da ich vielleicht in zukunft bald mal nen ordentlichen fernseher mir anschaffen möchte und da ein gutes bildsignal natürlich voraussetzung wäre. mein analoger kabelanschluss gibt zwar ein ordentliches bild aus (besonders seit ich kabel internet und phone habe), aber digital wär natürlich noch ne ecke feiner.

Re: Kündigung Arcor - Frist eingehalten?

Zitat

Original geschrieben von FooFan
    Hi wenn mein Vertrag bis zum 13.05.2008 Läuft, dann kann ich ja noch theoretisch bis zum 12.04.2008 Kündigen odeR?
    Arcor schreibt 1Monat in seinen AGB´s.

sensationell, du beantwortest deine frage gleich selbst... guter mann :D

zur info, falls es jemanden interessiert:

am 29.3. bin ich ja eingezogen, eine woche davor am 22.3. hatte ich bei kabel deutschland bestellt und heute am 3.4. war der techniker da und hats in 2 stunden installiert gehabt und flutscht jetzt wie sau :D