-
ich stöber im moment auch gerade ein bisschen bei immobilienscout, leider sind die provisionen da recht hoch.
eine formulierung die ich nicht ganz durchblicke ist:
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 1.440 Euro
Kaution kann auch durch Bürgschaft gestellt werden.
wie ist das zu verstehen? muss ich 1.440 euro kaution zahlen oder kann das auch gebürgt werden?
kennt jemand vielleicht noch günstigere suchmöglichkeiten?
tageszeiten oder ortsnachrichten kann ich im moment leider noch nicht zu suche nutzen, da ich 300 km entfernt etwas suche!
-
sehr aufschlussreicher thread, gut dass ich über den gestolpert bin, muss nämlich demnächst auch ne erste eigene wohnung beziehen und da hilft die eine oder andere info natürlich ungemein :top:
-
oder einfach mal auf amazon.de stöbern. wenn du eh länger nicht gespielt hast, findest da vielleicht das ein oder andere spielenswerte schnäppchen. zudem sind die kundenrezessionen auch immer ganz hilfreich 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ist halt die Frage, wie gesund das Baguette ist, was erst tiefgefroren gebacken wird. Ist IMHO viel helles Mehl mit drin?
wie gesagt, das ganze ist "relativ" gesund... immerhin sind gurken, tomate, salat usw reichlich drauf und nicht nur eine scheibe fleischkäse wie beim allseits beliebten lkw 
die schwammbrötchen von den burgerläden sind bestimmt auch nicht besser^^
-
würde dir raten im normalfall mit der ec karten zu zahlen, besonders wenn man noch am anfang seiner "karriere" steht, kann man damit wesentlich besser die ausgaben im auge behalten und innerhalb deutschlands hat die ec karte ja keine wirklichen nachteile bei der bezahlung.
-
als ich neulich in schottland war, musste ich feststellen dass es dort pommes zu allem gibt. und das ist furchtbar! zu pizza, zu lasagne, zu burgern (gut, da passt es) usw... also muss das wirklich nicht sein bei subway.
zudem ist subway ja relativ gesund durch die verschiedenen salate auf den subs, da würde ich auch gar keine ungesunden pommes dazuhaben wollen^^
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klar ist man den Cookie nicht direkt dazu sondern hinterher.
Aber so im 3 Minuten Abstand passt er immer noch nicht zu nem Sandwich.
Und es verweilt ja kaum jemand 90 Minuten bei Subways um dann so nach 80 Minuten mit dem Cookie zu beginnen.
es verweilt aber doch auch niemand so lange in nem burgerladen, um dann seinen nachtisch dort zu essen. finde sowohl shakes, eis als auch die cookies kann man gut kurz darauf essen.
-
Heißt die Show dann "The next Rabenvater"? 
-
jup, der Rabenvater, wobei ich nicht beurteilen kann wie gut die anderen waren, hab nur zeitweise reingezappt
-
Pocher war wirklich klasse... wie er mit dem Hähnchen geredet hat und über Franjo nebenbei gewitzelt hat 
das mit dem Rabenmann war auch so ein Käse... als Verona zu dem Mann im Rollstuhl ging und Raven "steh auf!!".... eigentlich ists ja fies, aber eine gewisse Situationskomik war da schon...^^