Beiträge von Fishboneman

gerade zu heiß geduscht? ;)

ich sag doch nur, dass die fluggesellschaft das abschätzen können muss und nicht der fluggast. von einer bürokratischen risikoanalyse hat doch keiner was gesagt, aber dass in fallen wie "oh es braust ein orkan über ganz deutschland" oder ähnlichem die fluggesellschaft sich gedanken machen sollte inwiefern der flugverkehr sicher durchgeführt werden kann, ist nur legitim.

ein durchschnittlicher fluggast kann das sicherlich nicht ausreichend beurteilen und muss sich da eben auf seine gewählte fluggesellschaft verlassen können.

die fluggesellschaft muss wissen, wie das risiko eines fluges ist und nicht der passagier. immerhin sind ja diese die experten und nicht der gast, der vielleicht nur alle paar jahre fliegt. eine richtige einschätzung inkl. allen risiken kann ein fluggast gar nicht haben.
    deshalb sollte am besten auch nicht der pilot allein, sondern eine übergeordnete "macht" in der fluggesellschaft das recht zur verschiebung von flügen haben, um den sicherheitsansprüchen gerecht zu werden.

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    :rolleyes: das war nicht auf mich persönlich bezogen.

Wenn es denn so wäre, was hat eine Angabe des Einkommens mit angeben zu tun? Das wäre nur von Neidern so zu interpretieren, was in Deutschland ziemlich typisch ist, denn da sind ja nicht ohnehin Gespräche über das Gehalt tabu.

Ich wollte mit der Frage oben lediglich darauf aufmerksam machen, dass diese absoluten Grenzen für das Einkommen viel zu viele Fragen und Möglichkeiten offen lassen.

dann wäre ein "wäre" angebrachter gewesen :top:

absolute grenzen für das einkommen sind natürlich relativ, aber irgendwo muss man natürlich im rahmen der interpretation grenzen ziehen, auch wenns verständlicherweise fließende übergänge gibt :)

hi, willkommen jayfromhh,

du kannst gruppen dafür anlegen.

einfach wenn du in den kontakten bist, nach rechts klicken und du bist in den gruppen. die kannst du dann erstellen "Jugendspieler" und die entsprechenden kontakte reinpacken. :)

als ich neulich mit nem kollege verreist bin, hat er auch am flughafen festgestellt, dass sein ausweis ende 07 abgelaufen ist. der zoll hat dann für 8 euro einen ersatz ausgestellt... der gilt dann halt auch nur begrenzt und kann schon mal zu missverständnissen an der grenze führen. gab in dem fall allerdings keine probleme.

zu den anderen punkten weiß ichs nicht genau, würde einfach mal bei den entsprechenden ämtern anrufen, die können dir am schnellsten und besten die richtigen infos geben :)