alter schwede, wär ich in dem flugzeug gesessen, hätt ich erstmal ein schnäppschen gebraucht... einfach abartig
Beiträge von Fishboneman
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich denke mal, truetee hat EC mit Kreditkarte verwechselt
Eigentlich wirklich schade, dass man in den angeblich so fortschrittlichen Elektronikläden nirgens mit Kreditkarte bezahlen kann.
Überhaupt gibt es nur relativ wenig Geschäfte, die eine KK als Zahlungsmittel akzeptieren. Mit ein Grund, weshalb ich mich von meiner Karte wieder getrennt habe.Kreditkarte hat sich in Deutschland leider sehr wenig durchgesetzt, die ist hier hauptsächlich bei Tankstellen und Autovermietungen benutzbar. Allerdings ist sie eben sehr praktisch im Ausland und einer der Hauptgründe, weshalb ich eine habe, dort kann man fast in jedem kleinen Laden mit KK bezahlen.
-
Re: E51- per Imap nur Betreffzeilen abrufen
ZitatOriginal geschrieben von Seppelm
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir ein E51 zulege. Bei Amazon habe ich jedoch gelesen (Rezension), dass beim Abrufen per Imap nur die Betreffzeilen heruntergeladen werden. Dies kann ich mir nicht vorstellen, oder ist das tatsächlich so?Viele Grüße
seppelm
kann man zwar so einstellen, dass erstmal nur die betreffzeilen heruntergeladen werden, aber ist natürlich auch möglich die komplette mail inkl. anhang herunterzuladen

acb: hab auch ne raedan-tasche und trage das dingens immer ganz gerne und problemlos in der hosentasche... trägt auf dem flachen e51 kaum auf, aus meiner sicht :top:
-
Moin moin TT-ler,
gestern abend hatte ich das erste Mal ein größeres Problem mit meinem E51: Ich konnte meine Kontakte nicht mehr öffnen! Neue hinzufügen ging zwar noch und auch sms schreiben und die Empfänger dann auswählen war auch kein Problem. Nur kam ich eben nicht in die Kontakte.
Dachte ich spiel einfach mal die Sicherung der Kontaktdaten drauf: keine Wirkung.
Nunja, da kam schon langsam Panik auf muss ich sagen, aber habe mich nicht beirren lassen, einen Softreset durchgeführt und dann die aktuellste Sicherung durchgeführt... und siehe da: ich komme wieder in die Kontakte!

Nur sind jetzt eben ein paar Programme nicht mehr installiert, aber ich denke das ist das kleinste Problem!
Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem? Und woran kann das liegen? Habe die Tage davor mal über die PC-Suite ein paar Kontakte bearbeitet, kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass die PC-Suite da was verbockt hat? Und nein ich hab nicht mitten in der Bearbeitung die Verbindung getrennt

-
den beleidigenden User am besten Sperren und versuchen im Rahmen der Möglichkeiten weitere Beleidungen sofort zu löschen
Hab mal nen Vortrag zu dem Thema gehört, ist ein bisschen ein schwammiges Thema, aber im Prinzip haftet ja der Forenbetreiber für die Posts der User und der Betreiber sollte allgemein nach seinen Möglichkeiten solche Beleidigungen sofort löschen und eben die betreffenden User ermahnen bzw. sperren.
Die "Möglichkeiten" zur Kontrolle richten sich z.B. nach der Größe des Boards... ein Riesenforum muss natürlich mehr tun, als ein kleiner Anbieter, mit nem 5 Mann-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Doch, sind es. Wenn man bspw. Rücken hat.
ich würde eher sagen es ist ein problem, wenn man keinen Rücken hat

*nur ein kleines Scherzle*

-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Sag ich ja....
Nichmal nach elf Kilometern, wenn man einigermaßen sinnig fährt.und wenn man eben unsportlich ist, fährt man einfach ganz gemütlich... 7 km mitm rad sind ja wohl wirklich kein unmögliches ding.
aber der thread ist mal wieder klasse, manche arbeitnehmer haben schon lustige vorstellungen :top:
-
klasse link re-mobile

die tricks werden aber irgendwie schon schlechter. finds ja manchmal ganz amüsant, was die so vorführen, aber diesmal hat der rabenvater echt den vogel abgeschossen
der hat ja schön daneben gelegen bei seinen ansagen... sensationell
-
das problem war, ich lag da drüber... wenn auch nicht viel... und bei so nem geringen einkommen in einem haushalt der schon gez bezahlt... konnte ich das mit meinem gewissen noch vereinbaren^^
-
absolut richtig prana!
bei mir kamen auch die ersten briefe als ich anfing zu studieren. allerdings hatte ich das glück noch bei meinen eltern wohnen zu können zu dieser zeit. als student hat man naturgemäß nur wenige einnahmen und dann hätte auch noch plötzlich gez zahlen sollen? 17 euro monatlich sind ja auch geld!
und bafög bekam ich natürlich auch nicht... also war es nur verständlich sich drum zu drücken, auch wenns rechtlich sicherlich nicht okay war. besonders gestört hat mich, dass es ja ein haushalt war und meine eltern schon das volle programm zahlen... ne ne ne, das kam mir nicht in die tüte.inzwischen hab ich eine zwiespältige meinung zur gez: einerseits schon frech, dass man für etwas zahlen muss, dass man evtl. gar nicht anspruch nimmt (beispiele gabs ja schon genug), andrerseits sorgt das natürlich für eine gewisse grundversorgung.... wobei das wirklich ein zweischneidiges schwert sein kann.
hab hier mal was von 5 euro pauschal pro haushalt gehört, da könnte ich mich durchaus mit anfreunden und wenn man sieht wieviel geld die öffentlich-rechtlichen eh schon bekommen, sollte das doch ausreichen... dafür können sie auch gerne pocher wieder rausschmeißen^^