-
also ein Focus ST ist meiner Meinung nach sicher sportlicher als eine C-Klasse
Ich würd mich an deiner Stelle erstmal umschauen, welche Karosserieform es sein soll - ob Cabrio, Coupe oder Limousine ist ja schonmal ein großer Unterschied.
Dann natürlich die Frage nach dem Bugdet und obs auch ein Gebrauchter sein darf...
-
genau der richtige ist könig geworden, sauber :top:
-
Juhu, endlich ist Jay draußen :top:
-
also so langsam habe ich in der tat ein paar sympathien für sarah k.
mal ganz ehrlich:
da hocken 7 möchtegern-stars um sie herum und beschimpfen sie und machen sie nieder nach allen regeln der kunst. klar, dass sie da mit ironie (yeah, ich bin ein assi) reagiert und sich nicht anders wehren kann, ist doch klar. da braucht man ja auch nicht mehr argumentativ kommen - alles was man sagt wird dann zum strick gedreht
dass sie ein labiler und schwieriger charakter ist, will ich gar nicht bestreiten, aber wenn man jemanden so in die ecke treibt, bekommt man natürlich keine einsicht ala "oh stimmt, ich bin ja egoistisch, ihr habt alle recht und ich änder mich jetzt"...
und ich würd ja lachen, wenn an der jay geschichte was dran ist, so ein bisschen ist man fast versucht es zu glauben. 
-
richtig erkannt, Sebastian 
-
Apropos - ist es eigentlich "üblich" oder realistisch zu erwarten/fordern - dass zumindest eine kleine Gehaltserhöhung im Rahmen des Reallohnverlustes drin sein sollte?
ich habe in den nächsten Wochen mein Jahresgespräch und mit dem Hintergrund, dass alles teurer wird und effektiv der Reallohn ja sinkt, weiß ich nicht ob man zumindest eine "geringe Erhöhung" im zweistelligen Bereich erwarten darf.
-
denke das ding ist durch - der kandidat hat ja ab jetzt nur noch matchballspiele - von daher wird er irgendeines bestimmt noch gewinnen und damit das ding einsacken.
schade, raab konnte nicht so überzeugen wie sonst - ich bin eh immer für raab 
-
so egal mit Dirk Bach auch ist und was er isst - er ist wohl kein Veganer, sondern nur Vegetarier. Also kann er ruhig guten Gewissens die Dickmacher schlemmen. :top:
-
na wer mag die Jacob Sisters nicht?! 
-
ich gehöre auch zu den Zuschauern 
na alle kenn ich dort auch nicht, gerade so abgehalfterte soap-darsteller oder was die alles sind, muss man wirklich nicht kennen. aber ein paar von den leuten sollte man doch schonmal gesehen haben... sonst macht das schauen natürlich weniger spaß