Beiträge von Fishboneman

    Machete 9/10


    Hat mir überraschend gut gefallen, hatte mich aber vorher auch kaum damit auseinander gesetzt und nichts erwartet - umso besser wars dann!
    Klasse Besetzung und eine geniale Mischung aus Humor, übertriebener Action und übertriebener Gewalt. :D Absoluter Tipp der Film - und besonders Michelle Rodriguez war ein Hingucker. :top:

    sorry, aber mit dieser miley kann ich gar nichts anfangen - zu behaupten, dass die fans ihr doch so super wichtig wären und dann die geschenke und briefe liegen zu lassen, das gehört sich nicht. da sind ihre vorigen aussagen zu der wichtigkeit ihrer fans einfach unglaubwürdig.
    wären ihr die fans auch so wichtig, hätte sie einige autogramme mehr geschrieben, auch als die 60 sekunden vorbei waren - aber sie war wohl ganz froh, wieder auf die couch zurück zu können.


    dagegen war lena wesentlich sympathischer, internationaler erfolg hin oder her...

    muss aber sagen, so wie beim geldzählen hat mich in letzter zeit im fernsehen nichts zum lachen gebracht - vor allem nicht die sogenannten comedy sendungen. von daher echt :top:


    und dann will er den chinesinnen noch 20er zustecken, köstlich :D

    Da gibts natürlich verschiedene Aspekte. Grundsätzlich würde ich bei denen auf jeden Fall antanzen, allein aus dem Grund zu Erfahren, weshalb der Vater eines Werkstattmitarbeiters mit dem Auto durch die Gegend fährt.


    Andererseits was ist mit dem Strafzettel? Das müsste ja auch geklärt werden.


    Woher weisst du denn, dass es der Vater eines Mitarbeiters war?

    bin auch seit letztem wochenende auf neuen winterreifen unterwegs (hankook w300).
    und gewechselt wird auch regelmäßig (hey ich fahr ja auch durch den schwarzwald :D ) und da sind die entsprechenden reifen nicht nur gesetzliche pflicht.


    kann nicht verstehen, wer nur mit winterreifen fährt...

    falls es euch interessiert, was es nun geworden ist: renault clio sport :D - keine 4 jahre alt


    ich weiß, dass es nicht 100% mit den ursprünglichen kriterien übereinstimmt (zum großteil schon, günstiger unterhalt nicht unbedingt), aber habe da ein sehr interessantes angebot gefunden und ein kleiner exot mit doch vorhandenem alltagsnutzen ists ja auch.
    zudem vom renault-verkäufer (kein junger raser) selbst gefahren, garagenwagen und recht wenig kilometer... hat mir einfach gut gefallen. :)


    bitte kein "wie kann man nur" oder ähnliche kommentare, wollte es euch nur wissen lassen, da ihr interessante vorschläge gebracht habt. jetzt noch eine woche warten, dann kann ich ihn abholen ;)