ja, über Geschmack kann man streiten ![]()
der FOCUS ST ist schon nicht schlecht, finde ich aber nicht so gelungen vom Innenraum... einfach bisschen viel Plastik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, über Geschmack kann man streiten ![]()
der FOCUS ST ist schon nicht schlecht, finde ich aber nicht so gelungen vom Innenraum... einfach bisschen viel Plastik.
danke für den hinweis, ich mach ja schon ![]()
Fahrzeugklasse: Kompaktklasse bis Mittelklasse müsste es schon sein.
Karosserieform: Limousine oder Coupe
ich will zwar gerne etwas bums, aber übertrieben viel muss/soll es auch nicht sein.
will nur mal überholen können, wenn es sein muss ![]()
fahrsfahrwerkaus:
danke, schaue ich mir mal an!
die modelle kenn ich
allerdings ist z.b. der alte megane rs nicht sonderlich hübsch (imho) und der neue noch zu teuer (auch im unterhalt)
junger gebrauchter gesucht
so jungs und mädels,
ich bin zur zeit auch auf der suche nach einem wagen, bin aber vielleicht inzwischen markenblind vom vielen schauen und bitte um ein paar anregungen. ![]()
gewünschtes fahrzeugprofil:
- junger gebrauchter (von 1 bis 5/6 Jahre)
- Fahrzeugklasse: Kompaktklasse bis Mittelklasse müsste es schon sein.
- Karosserieform: Limousine oder Coupe
- sportliche gene (ab 150 ps)
- benziner
- schaltgetriebe
- optisch attraktiv (
)
- trotzdem ein wenig praktischer nutzen (keine zweisitzer oder cabrios, gerne aber 2/3 türer)
- kein riesiger schluckspecht betreffend verbrauch und unterhalt
- möglichst zuverlässig
- budget:
bis 20k, wenn vernünftige finanzierung über anbieter möglich
bis 12k, wenn komplett barzahlung
finde bei den großen autoportalen nicht so richtig viel ansprechendes, was in diese kategorie fallen könnte.
bisher bin ich renault (uralt laguna) fahrer und habe naturgemäß bei renault geschaut. da gefällt mir z.b. das renault laguna coupe ganz gut, was bei gebrauchten mit ca. 1 jahr schon so langsam ab 20k zu haben ist.
also irgendwas in diese richtung kann ich mir durchaus vorstellen.
vielleicht hat ja jemand ein paar fahrzeuge im kopf, auf die ich einfach nicht komme und die interessant sein könnten. danke im voraus für eure posts!
den einzigen tipp: genügend geld zum ausgeben haben ![]()
![]()
keine sorge, bin lustigerweise vor einer woche (bzw. vor drei tagen auch wieder zurück) mit singapore airlines genau die strecke nach nyc geflogen - ausgemessen hat da keiner was. und mein kollege hatte einen riesenkoffer dabei, das wurde alles ohne beanstandung durchgewunken.
also keine sorge und viel spaß in nyc :top:
ich trinke ab und zu auch ganz gern ein gläschen whiskey!
seit meinen letzten beiden schottland urlauben habe ich auch eine distillerie-besichtung bei "the famous grouse" gemacht - und ehrlich gesagt find ich den auch ganz lecker (je nach laune mit etwas wasser verdünnt, nur kein eis rein!).
preislich auch absolut in ordnung, da gibts natürlich auch ganz alte und edlere tropfen!
wers nicht kennt:
http://www.thefamousgrouse.com/
mit 24 € meinte ich den führerschein.
der ausweis ist etwas günstiger, so um die 8 €, wenn ich mich richtig erinnere. aber nagel mich nicht drauf fest ![]()
übrigens für die meldebestätigung wollten die damals 5 € auf der gemeinde (wollte ja schnell den führerschein wieder beantragen), durch meinen mitleidigen blick und dem hintergrund mit dem gestohlenen geldbeutel gabs das für mich kostenlos^^
ihm schmeckte es wohl ganz vorzüglich.