-
Re: Geldbeutel verloren, wie vorgehen?
Zitat
Original geschrieben von Milano
Hallo Community,
Wie sieht es mit dem Führerschein aus? Muss ich auf die Polizeidienststelle um den Verlust zu melden oder muss ich da auf die Zulassungstelle? Welche Kosten kommen auf mich zu? Kostet mich die Beantragung einer neuen Versicherten Karte bei der AOK auch etwas?
führerschein bekommst du bei der zulassungsstelle. achtung: du brauchst entweder einen ausweis (den du gerade nicht hast) oder eine meldebestätigung von deiner gemeinde. kosten sind die üblichen, ca. 24 euro, wenn ich mich recht erinnere.
ich musste letztes jahr einen neuen führerschein beantragen, da hat der vorhandene reisepass nicht gereicht.
aok-karte gibts kostenlos.
mir wurde letztes jahr der geldbeutel mit allem drin geklaut, deshalb hab ich leider schon etwas erfahrung gesammelt. 
-
wir waren ja bei der letzten wm gerade deshalb stark, weil unsere spieler sich aus der bundesliga kennen und da auch das zusammenspiel besser klappt. also ein klares nein zur ausgangsfrage!
-
ole ole! glückwunsch :top: 
-
was hat sie genau? eine usa-sim karte von einem dortigen betreiber?
dann zahlt sie nichts, wenn du sie anrufst.
wenns eine sim von einem deutschen betreiber ist, dann schon.
-
(vorerst) scheint es momentan wirklich dicht zu sein. ich hoffe das bleibt es auch erstmal - und scheitert dann nicht in kurzer zeit wieder.
wünsche es mir für das gesamte ökosystem und die artenreiche tierwelt in der region - das sind die größten opfer 
-
ich muss sagen, dass ich mich richtig verliebt habe in das gute stück. morgen wird das band gekürzt, dann kann ich sie richtig tragen.
das saphirglas ist ja auch das feinste vom feinsten.
finde es toll, wie die uhr "lebt". heute morgen aufgestanden, der sekundenzeiger stand still wegen dem nachtsparmodus - sobald sie leicht bewegt wurde und etwas licht abbekommen hat, sprang sie wieder vollends an. klasse 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich habe die Uhr seit ca. 1.5 Jahren und bin sehr zufrieden.
- Multiband 5 Empfänger (Funk)
- Solar
- Sehr flach
- Saphirglas
- sehr sehr lange Gangreserve
Alles anzeigen
trotz aller wm-traurigkeit: habe die uhr seit heute in meinen händen (ja, das ging echt fix!) 
gefällt mir auch in echt sehr gut. finde die funktionen toll und das design nicht zu aufdringlich.
einstellen ging recht schnell, die erste einstellung mit weltzeiten, sommerzeit und so feinheiten ging nach etwas grübeln und testen doch ganz gut.
leider ist das armband natürlich zu lang, werde ich bald mal kürzen lassen.
-
danke, ihr seid spitze - sieht beides gut aus :top:
-
hi jungs,
ich suche etwas fürs büro, mit fehlt aber der richtige begriff dazu und bei printus konnte ich bisher auch nichts finden!
ich brauche eine art folie (ob dick oder dünn fast egal), welche sich auf eine weiße wand aufbringen lassen soll und mit filzstiften beschreib- und wieder abwischbar sein soll.
einfach für die grafische darstellung von größeren zusammenhängen - ohne das auf zettel oder sonstiges zu schreiben.
weiss jemand, wie man so etwas nennt und wo man es findet?
vielleicht hab ich auch nur nen :gpaul:
-
würde weitaus weniger zahlen als 340€, ja! unter 200€
nur casio und funk ist für mich nichts negatives - hatte etliche jahre eine funkarmbanduhr von casio - war sehr zufrieden.