Beiträge von Fishboneman

    jeder jetzige währungswechsel wäre genauso sinnvoll, wie den euro beizubehalten. es ändert sich doch wirklich nichts, wenn dir eine DM2 hätten und diese weiterhin durch schulden und sonst konstrukte instabil gemacht würde.
    wenn eine neue währung, dann bitte gleich richtig mit stabiler deckelung und keine gelderschaffung aus dem nichts - aber das wird eh nicht passieren, weil die gelderschaffung ja eines der wenigen machtmittel ist, welche die politik hat. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Im speziellen Fall des TE, welcher erst einen tag zuvor den Termin erhielt...


    das stimmt ja so nicht. der termin war vorher schon zugesagt unter vorbehalt (soweit ich das rauslese), der TE wollte nur nochmal eine erinnerung, damit er prüfen kann, ob der termin doch nicht geht.


    ich sehe hier schon auf jeden fall eine teilschuld beim TE. er sagt den termin vorläufig zu und möchte dass dann nochmal prüfen, weil er unterwegs war.
    dass sich die praxis dann zwei wochen nicht mit der email oder sms meldet, ist zwar etwas schlampig, aber imho kannte der TE ja bereits vom telefonat den termin und hätte schon viel früher prüfen können, ob er an dem besagten termin kommen kann - erinnerungs-sms hin oder her.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24


    Von der Rufnummernänderung bis hin zum weniger starken "bewerben" der Rufnummer. Das die Wahrscheinlichkeit hart an 0 grenzt ist mir auch klar :(


    Na wenigstens siehst du selbst schon ein, dass da die Bank nichts machen wird. Ich meine das ist ja auch verständlich aus deren Sicht: sie sind ein Unternehmen, dass ihre Telefonnummern an diversen Stellen verbreitet (Internet, Flyer, sonstiges) und alleine das neu zu kommunizieren wäre schon ein richtig großer Aufwand und das "nur" dafür, dass ein Privatmann von Falschwählern verschont wird.

    verfolgt grad jemand den stream?


    da hat grad das rov einen haken an eine metallkette gekoppelt, welche wiederum an einer art container mit aufbau (pumpe?) befestigt ist. dieser stand wohl am meeresgrund und wird nun nach oben geschleppt.
    sind das die pumpen, die sie jetzt abbauen?


    schwer zu beschreiben, ich weiss...

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich gratuliere Lena herzlich und freue mich!


    Hier kam nun mehrfach der Begriff des Fremdschämens: Dem schließe ich mich an - allerdings in der Form, dass ich mich für die ganzen besserwisserischen Möchtegerns, Neidhammel, Verschwörungstheoretiker und selbsternannten Englischprofis hier schäme! Ich freue mich, dass ich mit einem gewissen Optimismus und positivem Gemüt durch´s Leben gehen kann - scheint ja nicht vielen Usern hier so zu gehen. :rolleyes:


    danke flashi, besser kann mans nicht sagen :D


    eine nacht ist rum und ich freu mich immernoch riesig, klasse leistung :top: