schön, wie ihr euch freut, dass wir gewonnen haben. ihr seid ja alle richtige gönner. hut ab! ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber sie geht mir sowas von auf d. Sac* mit ihrem Akzent.....den wirst du jetzt noch sehr sehr viel häufiger hören. :p
viel spass
-
klasse, gratulation an lena und raab. :top:
und viel spass an alle lena-hasser beim ärgern.

-
83 punkte vorsprung bisher... kann sich sehen lassen

-
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Noch nie vorher gesehen? Das war in den lezten Jahrzehnten nie anders.....
wollts grad auch schon schreiben

lenas auftritt war in ordnung
bin gespannt wie die östlichen länder das sehen, da gibts ja einen sehr differenzierten musikgeschmack. -
also teilweise ists schon arg kitschig

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber Deutschland hat noch ein Problem. Es gibt Bild zum Ton.genau das ist quatsch. es ist gerade lenas art der bühnenpräsenz, die sie so stark macht. gesanglich ist sie nichts besonderes, keine frage - deshalb schaue ich sie gerne auf der bühne an, da wirkt sie viel besser. war schon beim casting so

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das Video im Posting davor halte ich für mehr als peinlich. Und zu ihrem Englisch: Wer Englisch als Abiturfach hatte und in allen Beziehungen auf altklug macht, von dem erwarte ich mehr als das Gestammel, das sie in ihren Interviews bietet.
Du hältst es für mehr als peinlich, weil?
Weil sie die Kritiker ein bisschen auf die Schippe nimmt und sich einen Spaß erlaubt - nein, welch Unding :oEs geht übrigens beim ESC nicht um Konversationsfähigkeiten. Die gute singt nur in Englisch (ich vermute sie kann den Text sogar auswendig) und das wird beurteilt.
Finde es doch äußerst amüsant, wie manche auf ihrer Aussprache rumhaken - ist zwar kein Oxford Englisch, allerdings ist der ESC ja auch kein britischer Wettbewerb sondern ein europäischer. Und ob sich da die ganzen nicht englischsprachigen Länder auch so über die Aussprache von Lena echauffieren bezweifle ich stark.
-