schaue das auch den ganzen tag immer. in dem stream sieht man ja, auch verschiedene daten. rechts oben steht: dpt (tiefe) 1502.
das ist also der meeresgrund, eben dort wo das leck ist.
(das weiße kissen müsste also das kaputte bohrloch sein, laienhaft ausgedrückt) ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
Würde sagen, dass kommt stark darauf an, was für Auto(s) ihr bisher fahrt.
Habt ihr z.B. schon einen ordentlichen Kombi, würde ich eine Gummiwanne dafür kaufen und dann könnte schon sehr viel gefahrlos transportiert werden, ohne dass gleich das ganze Auto versaut ist.
(Meine Familie ist neulich auch umgezogen und für das ganze "kleine" drumherum war das ideal) -
die dmark bekommen wir bestimmt nicht zurück... aber:
über kurz oder lang wird der euro sich nicht durchgängig halten können. im moment sind zu viele unterschiedlich starke partner mitglied, die es nicht sein dürften und das rächt sich irgendwann.
ich glaube zwar nicht an die verschwörungstheorien von hartgeld und anderen spinnern, allerdings haben sie zumindest insofern recht, dass unser währungssystem auf diese weise nicht ewig laufen kann - leben auf pump klappt beim privatmann nicht und bei staaten genauso wenig.ich wäre ja für eine richtige währung, die nicht abhängig von der politik ist (und daher auch nicht von der politik nach belieben aus dem nichts geschaffen werden kann), aber das bleibt wohl noch lange zeit ein traum.

-
super, freut mich auch sehr für euch - habe den thread immer verfolgt und nur das beste gehofft!

-
dieses negative gerede ist so typisch. da singt ein junges mädel auf eine nicht ganz gewöhnliche art und schon wird alles mies gemacht. da wird jede bewegung von ihr überzogen dargestellt und fertig ist die oberflächliche meinung.
und meinungsaustausch in einem forum ist ja schön und gut, aber immer wieder rumhacken ist etwas anderes. und wenn sie jemand ganz gut findet, ists gleich ein vernarrter fanboy, der eh null ahnung hat - alles klar, das leben ist so schön simpel

das musikmagazin gibt ihr übrigens 4 von 5 punkte:
http://www.das-musikmagazin.de…hungen/my-cassette-playerwelche renommierte musikzeitung sagt eigentlich, dass lena nichts kann und alles schlecht ist?
-
spiegel online schreibt natürlich immer die einzig geltende wahrheit
aber manche scheinen echt sonst keine hobbies zu haben. sport soll ganz gut sein, da man sich ein bisschen abregen und den kopf frei bekommen. -
ich weiß nicht, ob ihr die auftritte von lena beim casting für oslo gesehen habt. dort sang sie ausnahmlos live und das war immer sehr sehr überzeugend, von daher würde ich mir um die live performance in oslo nicht so viele sorgen machen.
in letzter zeit wird sie leider (ja selbst meiner meinung nach), viel zu sehr in den medien umher geschickt und muss täglich auftreten - denke nicht, dass das ihrer performance im moment gut tut.
dennoch: das zeug dazu hat sie, das hat sie schon bewiesen und wird vermutlich auch in oslo ganz gut klappen.
-
finde ich faszinierend, wie ihr aus den paarminütigen auftritten eine tiefenpsychologisch fundierte persönlichkeitsanalyse erstellt.
das kann man aber selbst wohl nur, wenn man einen nicht kritikwürdigen, astreinen und sozial hochkompetenten charakter hat.

-
wirf doch mal die virtuelle tastatur an, vielleicht erkennst du da, welche tasten ggf. aktiviert sind.
aktivieren durch start - ausführen - "osk" eingeben und los.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ob DM oder am nächsten Tag Euro war relativ egal. Der Wechsel von DM auf Euro war aber mitnichten eine Geldmengenredkution, es hat sich nur die Recheneinheit geändert. Sorry, falls ich's immer noch nicht verstanden hab.
Mein Beispiel war nicht auf die Euro-Umstellung bezogen, ich wollte damit nur sagen, dass es wichtig ist, dass die Geldmenge sich nicht inflationär (d.h. von einer bestimmten Seite mit träge reagierendem Preisverhältnis) in den Markt schleicht - da dadurch immer einige mehr Verlieren als andere (im zwar im Normalfall eh schon die "Ärmeren").
Eine fiktive Halbierung,Verdoppelung, Verdreifachung oder ähnliches quer komplett über alle Marktteilnehmer wäre hingegen nicht schlimm, es würde sich nur die Recheneinheit verändern (wie bei der Euroeinführung, ja ; )