-
saintsimon:
auch künstliche verknappung ist eine form das zeugs an die leute zu bringen 
kennen wir doch aus vielen beispielen im täglichen leben "jetzt zugreifen, nur noch 3 stück auf lager usw."
(nicht dass ich ein freund von verschwörungstheorien wäre)
-
von meinen 20 kollegen hat sich genau eine person bisher impfen lassen. und genau diese ist heute den zweiten tag krank, VON der impfung... hats einfach nicht gut verkraftet. 
-
würde den homepage-besitzer immer und immer wieder anrufen und zeigen, wie nervend die situation ist. ob man jetzt jammert oder mault, hauptsache nicht locker lassen...
-
Metalloberfläche Kühlschrank "aufbessern"
hi zusammen,
habe hier einen kühlschrank mit metalloberfläche (anthrazit, leicht strukturiert) herumstehen. der war jahrelang in gebrauch und wurde nie sonderlich gepflegt. wir haben ihn neulich mal ordentlich gereinigt, aber außen das metall ist einfach ziemlich "fertig" und hat flecken und muster, die man nicht "wegreinigen" kann.
das metall sieht schlicht und einfach inzwischen so mitgenommen aus.
zur besseren vorstellung, so ein ähnliches teil ist es:
http://homeappliances.files.wo…rator-classic-edition.jpg
jemand eine idee, wie man solche metalloberfläche aufhübschen könnte? polieren?
vielleicht hat jemand eine idee! 
p.s.: ist nicht mein kühlschrank, stand in einer "großküche" und ich kann absolut nichts für den zustand 
-
danke für den filmtipp, wars auf alle fälle wert :top:
-
händler oder privatauktion?
p.s.: nach deiner genesung das ding zusammen zu klempnern geht nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Das hatten wir doch schon letztes mal, nicht jeder steht auf so Esstäbchen mit leerem Ausschnitt. (Nazan+Michelle) Demnach gibts da auch nicht großartig was 25 cm oder weiter unten.
selten so nen schmarrn gelesen. bin sicher kein fan von nazan oder michelle und man kann ihnen vieles vorwerfen - nur ganz sicher keine leeren ausschnitte.
-
davon kann man ausgehen, dass sie das ist.^^
sie ist ja schon ulkig von der art her :top:
-
bei red bull, die mit renault motoren fahren 
(gut, es ist ja noch nicht raus, mit welchen motoren sie 2010 fahren, ob renault, cosworth oder...)
-
wieso sollst du denn ausgerechnet die position des GF besetzen? zumal du da wohl eh nichts richtig arbeitest und nichts verdient...
da erschließt sich mir das vorhaben nicht so ganz, was du überhaupt dort sollst als GF. du kannst deinem kumpel doch auch so nebenbei ein bisschen helfen, ohne gleich die haftung an der backe zu haben :confused: