Zitat
wow, amazon.de ist in irland - da bestell ich nichts mehr! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
wow, amazon.de ist in irland - da bestell ich nichts mehr! ![]()
wie wärs mal mit sofa oder wohnzimmertisch? ![]()
direkt am fenster - insbesondere bei einem altbau mit vielleicht zugigen fenstern - drückt wohl schon etwas die gemessene temperatur. aber dein thermometer ist ja mobil, einfach mal umstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubaa
Hervorragendes Statement, KX250!
Ich sehs genauso: Als Gesamtwerk ist der Film eine Granate und etwas nie zuvor da gewesenes!
Würd gern mehr schreiben, bin aber sau müde. Ich glaube heute Nacht träume ich von der fabelhaften Welt Pandoras!
Von mir gibts: 10/10 :top:
absolut!
habe es gestern auch in 3D gesehen und sowohl film, story und technik haben mich voll überzeugt. endlich mal wieder ein "richtiges" kinoerlebnis seit langem - hat spaß gemacht ![]()
Pluspäckchen gestrichen?
hi jungs,
war eben bei meiner ländlichen postfiliale (also keine richtige post) um mich für den weihnachtsversand zu rüsten. die letzten jahre habe ich immer die (ich glaube so hießen sie) pluspäckchen geholt - also den karton mit gleich genügend porto dabei für den versand.
laut deren info gibts das nicht mehr - konnte ich fast nicht glauben.
weiß einer mehr, oder ist das wirklich ersatzlos gestrichen? war so schön praktisch...
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Siehe z.B. hier:
http://upload.wikimedia.org/wi…ld%27s_in_Exeter_2007.jpg
cool, ein irish pub ![]()
wenn man vom schlechtesten im menschen ausgeht: ja!
aber es gibt ja durchaus so etwas wie freundschaftliche nachbarn, bei denen die pakete zu 99% ankommen.
und hallo xing, apple... ![]()
zeitungen wälzen (oft von privat anzeigen drin) und/oder selber ne suchanzeige einstellen. bei den großen portalen ist leider oft maklerprovision die regel... habe das auch dieses jahr feststellen müssen. eine suchanzeige hat mir prima geholfen ![]()
normal kündigt man verträge immer per einschreiben und dem vermerk "bitte um schriftliche bestätigung der kündigung"... was in deinem speziellen fall mit deiner kündigung passiert ist: keine ahnung.
am besten mal mit jemandem von dort sprechen.
ZitatMit 1/10 haste dich diqulifiziert !
solange man selbst aber hchqulifiziert ist, passt ja alles ![]()