-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber FBM schreibt doch, dass es sich tatsächlich um eine gute Freundin handelt ... 
eben 
und die meisten vorschläge waren ja auch freunde oder zumindest leute aus der region. aber denke das mit der schonmaligen suche nach mir macht am meisten sinn. danke für den hinweis!
-
hi jungs,
mal eine frage zu facebook. habe mich eben registriert und schwupps wurden mir diverse personen als freunde vorgeschlagen. ich sehe ja noch den zusammenhang zu den leuten von meiner ehemaligen schule oder vom studium, aber es wurde mich auch eine freundin vorgeschlagen, die auf den ersten blick überhaupt nichts mit mir zu tun hat - also nie gleiche schule, wohnen fast 1000km auseinander, keine gemeinsamen freunde.... nichts in der art!
zudem habe ich bisher auch sonst noch nix ausgefüllt in meinem profil - außer die mindestdaten - und noch gar keine freunde (ich armer).
besagte dame ist zwar in der tat eine gute freundin, aber woher wissen die das?
-
den wichtigsten punkt hast du vergessen, wie ist denn der geschmack?
-
am donnerstag vor weihnachten ein paket zur post gebracht, am folgenden montag war es am 1000km entfernten zielort (auch deutschland) angekommen *doppelräusper* 
und um mal wieder ein bisschen on-topic zu werden:
ich werde immer dhl bevorzugen, bisher nur sehr sehr gute erfahrungen gemacht, auch wenn das päckchen bisschen teurer ist. und ich bin so ein klassischer kunde, der immer in die filiale marschiert. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ach, deswegen gibt es in Getränkemärkten Kartoffelchips, Zigaretten und Grillkohle ... 
stichwort: komplementärgüter 
-
Ich würde dir zu einem Blog (oder zu mehreren) raten. Erstens kann man das auch ohne html-Kenntnisse schnell, hübsch und einfach einrichten - wenn du dort dann immer wieder einige Geschichten und Erfahrungen aus deinem Berufsleben reinpackst, könnte das durchaus einen gewissen Informations- und Unterhaltungswert haben.
Die anderen Themen würde ich bewusst erstmal außen vor lassen.
Das Hauptproblem ist in meinen Augen, dass das so viele verschiedene Themen sind, welche nur sehr schwer auf einer Homepage elegant unterzubringen sind, insbesondere ohne irgendwelche technischen Fähigkeiten.
Etwas einfaches mit Dreamweaver oder ähnlichen schaut heutzutage kein Mensch mehr näher an (es gibt so geniale optisch tolle Websites mit brauchbarem Inhalt) - bei den vielen genannten Themen wäre schon ein richtiges CMS von Nöten, um auch die Inhalte einfach und sinnvoll zu verwalten.
-
ferrari hat schumi doch gar kein cockpit bieten können... und schumi ist nunmal rennfahrer, der mit bestmöglichem material fahren will. wenn sein ehemaliger arbeitgeber ihm nichts bieten kann, kann er dort auch nicht fahren. 
ich drücke schumi, vettel und auch ein bisschen massa im neuen jahr die daumen 
-
Bigbamboo:
sowas sorgt für fremdschämen und kann ich auch nicht brauchen, wenn das jemand meiner leute machen würde. entweder ich bin nicht zufrieden und es gibt kein trinkgeld, oder ich bin zufrieden und runde einigermaßen sinnvoll auf.
den kellner mit 5 cent trinkgeld "ärgern" zeugt nicht von sonderlich gutem stil (imho natürlich).
-
Zitat
hat jemand ne info ob gls auch weihnachten ausliefert?
weihnachten kommt so oder so am 24., das muss man nicht ausliefern