man man, ein wenig mehr gegenwehr hatte ich mir schon vorgestellt...
wenigstens ist das mit dem toasten ein lustiges partyspiel^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man man, ein wenig mehr gegenwehr hatte ich mir schon vorgestellt...
wenigstens ist das mit dem toasten ein lustiges partyspiel^^
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich bevorzuge den BR mit "Wer früher stirbt ist länger tot". Selbst DSDS wäre noch die bessere Wahl, da hat man wenigstens was zu lachen.
Schlag den Raab kann man auch noch kurz nach Mitternacht einschalten und noch alles ist offen.
kommt nix ansprechendes mehr für dich?
cool, der pilot ist mir sympathisch... gute wahl ![]()
zwei studenten mit 30 und 31 jahren... sehr gut ![]()
interessante kandidaten, fände den pilot oder den chirurg als gegner ganz gut.
freue mich auch auf heute abend... bin immer grad froh, wenn an solchen abenden nichts anderes ansteht. ![]()
wein wird gleich geöffnet und dann kanns losgehen. :top:
ich hab jetzt zumindest das lied gefunden, die ich gemeint hatte:
brimful of asha - cornershop
ist der etwas fetziger, oder?
kann mich auch an ein lied erinnern mit fourty-five im refrain... das könnte es durchaus sein. aber auch mir will der titel nicht einfallen ![]()
viel verpasst hast du da nicht... der richtige start beginnt ja erst nächste woche mit folge 1 von staffel 5 ![]()
ich trinke selbst auch gerne und häufig kaffee. meistens unterwegs oder im büro - dann aus einem vollautomaten. nur am wochenende nutze ich dann meine senso - und ich kann über den geschmack nicht klagen. kommt natürlich auch auf die verwendeten pads an, aber ich finde das auf alle fälle leckerer als gewöhnlichen filterkaffee.
also am besten mal ausprobieren, geschmäcker sind verschieden. ![]()
eigentlich wird doch widersprüchliches behauptet, oder?
erst heißt es:
ZitatApple iPhone 2G 8GB Das iPhone ist in einem guten Zustand, wird allerdings ohne Zubehör versendet.
dann wiederum:
ZitatLediglich die Originalverpackung, die Anleitungen usw. sind dabei. Nicht das Headset und auch nicht das Ladekabel bzw. Gerät. Preis: 239 Euro