ich würde sagen die laufzeit und kündigungsfrist ist trotzdem unwirksam. nur weil ich darauf hinweise, dass die vereinbarung rechtlich eigentlich anders sein muss, wird sie dadurch nicht gültig ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
so, ich habs mir gestern auch das erste mal angeschaut und muss sagen: ich fands ganz cool gemacht!
endlich mal eine "castingshow", in der die musik betrachtet wird und im mittelpunkt steht und nicht die jury
auch gesanglich fand ich die darbietungen durchaus gelungen - sicherlich war nicht alles goldig, aber durchschnittlich wesentlich besser als was bei DSDS so geboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
KEINER der Kandidaten kann singen (und ich hab schon ein schlechtes Gesangs-Gehör)!deine aussage kann ich demnach nicht nachvollziehen, aber wenn jemand mit schlechtem gesangsgehör das sagt, muss es ja stimmen. :p

-
ich schaus auch regelmäßig bisher jeden abend

bin zwar kein genereller wintersportfan, aber das zuschauen macht schon laune.
ein deutscher jetzt im halbfinale im snowboard cross, schauen wir mal, ob noch mehr drin ist! -
-
oder es war in einer spielstraße^^
-
-
kann mir einer kurz die auto-wette beschreiben? war da leider grad nicht da

bin mal schon sehr auf die models gespannt, vielleicht kenn ich da ja eine, da friedrichshafen meine heimatgegend ist

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Akway: wahrscheinlich handelt es sich bei der Schwester um ein Kind im Kindergartenalter und in der Grundschule kann ich mir auch noch hänseleien von Mitschüler vorstellen, das ist leider normal, Kinder sind grausam.
gruß mayday7sie ist 19, steht im eingangspost.
kann auch nur hoffen, dass sie die ideale protese bekommt, sollte eigentlich selbstverständlich sein bei so einer einschneidenden behinderung.

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ähh ... die Vollpfosten haben aber nicht wirklich geglaubt, das sie den halben MM leer kaufen und den Krempel gegen cash einfach zurückgeben können ?Die Tante studiert irgendwas mit Betriebswirtschaft - nehmen die eigentlich mittlerweile jeden an der Uni, auch bei einem IQ auf Höhe der Zimmertemperatur ?

zu geil

ohne zu off-topic werden zu wollen, paar freunde und ich haben uns auch überlegt, ob sich der MM das so einfach gefallen lässt - so oberschlaue, die solche angebote ausnutzen, gibts ja immer. schön dass hier bei den groben ausnutzern gutscheine ausgeteilt worden sind. :top:
-
Zitat
Irgendwie erscheint mir Surrogate wie 'n anderes Matrix
Wo ist der Unterschied, ob ich zwar lebe, aber nur in meiner Wohnung wirklich frei bin oder ob ich in einer Kiste lebe und mit meinen Gedanken in der digitalen Traumwelt "abhänge"?! Aber schön ist, das jetzt mehrer Filme das selbe Thema behandeln und mit den Vergangenen hat man einen schönen Vergleich.na hat schon seinen reiz - jeder mensch ist hübsch, schlank, hat volles haar - ohne dass man viel dafür tun muss.
außerdem gehören dann unfälle und unnatürliche tode eigentlich der vergangenheit an. finds ne lustige idee.