es ist völlig egal, ob der linke schon im kreisverkehr ist oder nicht. da er bei der einfahrt automatisch im kreisverkehr ist (logisch
), ist er dann auf der vorfahrtsstraße und hat vorfahrt.
derjenige auf der rechten einfahrt muss immer drauf achten, ob etwas von links kommt. ob derjenige schon im kreisverkehr ist oder nicht, ist völlig egal.
Beiträge von Fishboneman
-
-
gold für die damen im eisschnelllauf... geniales rennen mit hauchdünnem ausgang :top:
-
haha, brücke der klassischen enterprise für die wette nachgebaut... da hat wohl einer star wars mit star trek verwechselt

-
beim notebook ists normal, liegt irgendwie an den kondensatoren des ladegeräts oder so (hab ich mal gelesen).
das mitm receiver klingt aber nicht ganz normal...
-
an welcher stelle werden denn deine daten veröffentlicht?
auf anhieb sieht das ja nur so aus wie eine metasuchmaschine... -
ach ich find unsere magdalena super... hat wieder gold eingeheimst... klasse :top:
-
wenn man in so einem fall weiter auf der rechten spur bleibt (was ja richtig wäre), kommt es leider aber auch oft vor, dass die damen und herren auf dem beschleunigungsstreifen lustig auf die autobahn auffahren.
hatte neulich auch so einen fall. ich war rechts unterwegs und von hinten links kam einer flott an - gleichzeitg war rechts eine auffahrt auf die AB. ich brav auf meiner spur geblieben und der kollege auf dem beschleunigungsstreifen hätte fast meine flanke geküsst, weil er einfach auf die AB gefahren ist - sehr lustig
-
Gold für Maria Riesch, super

-
Da hänge ich mich doch gerade mal dran.
Habe zum Geburtstag einen 25 € Gutschein für den MM bekommen. Jetzt bin ich aber völlig ratlos, was ich damit anfangen soll.
Hab mir schon einen DVD-Kauf überlegt oder 1-2 CDs... aber auch ein Uhrenradio wäre vielleicht eine Idee. Bitte um dringende Hilfe!flashhawk: Genial, Gutschein könnte ich ja auch kaufen!

*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Warum jemand in ein paar Monaten raufzüchten, wenns genug Bands/ Sänger/-innen gibt die schon jahrelang was drauf haben.weil diese es schlichtweg nicht machen wollen.