-
ach die archos dinger gibts ja in einer neuen version, spannend. habe bisher nur die alten versionen gesehen, die auch eher durchwachsene beurteilungen hatten.
auch mal im auge behalten, bzw. mal versuchen im elektrogroßmarkt in die hände zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Hoffe mal Flash ist für den zukünftigen Benutzer nicht so wichtig, sonst wird er am IPod Touch kein Spaß haben 
ist natürlich ein nicht zu vernachlässigendes thema. gibts da erfahrungen von unseren ipod-surfern, wie oft man da mit dem ipod an grenzen stößt?
die aktuellen archos modelle zerreißen sie ja bei amazon bezüglich qualität leider relativ stark. scheint keine so richtige alternative im moment zu sein.
-
okay, es zeichnet sich wohl ein eindeutiger trend ab, dass ein ipod touch dafür das idealste ist... auch wenn ich keinen musikplayer oder ähnliches brauche^^
-
mh, den kleinsten ipod touch (8gb) gibts ja verhältnismäßig günstig... wäre vielleicht wirklich eine idee. mal in ruhe anschauen 
aber vielleicht hat jemand sonst noch nen vorschlag oder nen geheimtipp 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Vielleicht ein Nokia N97
danke für den tipp, aber es reicht eine völlig abgespecktes "surfteil" für die wohnung. ein n97 wäre mir zu schade, nur um es daheim zum surfen zu benutzen... und zum reinen telefonieren will ich mein e51 nicht aufgeben.
(unterwegs muss und ich will nicht unbedingt online sein)
-
*grab*
ich muss den thread mal ausgraben:
suche ein gerät (internet tablet), das man bequem überall in der wohnung (bett, couch, klo
) zum surfen über wlan verwenden kann, das aber kleiner als ein netbook sein sollte.
mein laptop ist einfach zu groß zum bequemen hantieren... der soll "fest" verbaut werden und mobil in der wohnung soll ein kleineres teil her.
hat sich da in den letzten 2 jahren was neues ergeben? das n810 gibts ja "relativ" günstig inzwischen, wäre das aktuell noch eine brauchbare wahl?
sollte nicht zu teuer sein (<400 €) und apple kommt mir nicht wirklich ins haus.
für anregungen und ideen bin ich gespannt.
-
mir gefällt lena und der song echt gut!
kommt natürlich jetzt vor allem drauf an, was die anderen nationen an liedern liefern. was ich aber so bisher gesehen und gehört habe, hat mich nicht vom hocker gehauen... denke da könnten die top 10 durchaus drin sein. top 3 glaube ich leider nicht. 
-
bin nun auch dabei 
-
du musst das bestätigen und dich selbst belasten? aha... 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
beide fahren gleichzeitig und gleich schnell ein und sind somit beide im kreisverkehr. somit sind beide auf der vorfahrtsstrasse.
dann würde ich dir mal die lektüre von wrywindfalls link empfehlen.
so kleine kreisverkehre gibt es nicht - denn bei so wenig platz zwischen den zwei ausfahrten (was also weniger als eine autolänge wäre), handelt es sich nicht mehr um kreisverkehre, sondern um klassischen rechts vor links situationen.