birgit = stuttgart ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
achja, inzwischen wirkt er doch wieder ganz fit. er stapelt zwar krumm, aber wesentlich schneller

hoffe bei raab war das anfangs nur der schock und er ist nicht ernsthaft verletzt
-
oje, jetzt mitm gabelstapler... da bin ich mal gespannt :eek:
-
da sind wieder supersportler dabei. mindestens triathlon muss es wohl sein...
die feuerwehrfrau und der pfarrer sind da noch die normalsten. drücke der frau die daumen!
-
mit solchem grandiosen rückhalt aus dem eigenen land kann das ja nur ein erfolg werden

-
meine erfahrung ist, dass ein quittierungston beim abschließen durchaus von werk aus gängig sein kann. gestern hatte ich eine probefahrt bei renault - beim abschließen gabs auch jedes mal ein akustisches signal dazu (nur nicht beim öffnen).
vielleicht sollte man daher eher prüfen, ob die lautstärke einen gewissen grad nicht übersteigen darf.
-
es ist momentan in der tat nicht so wild (so habe ich auch tüv bekommen). das ist eben ein geringer mangel, der jetzt im moment die fahrsicherheit nicht beeinflusst... da aber bremsen naturgemäß eher schlecher als besser werden, solltest bei den bremsen halt irgendwann mal was machen (lassen)

-
wann hat denn deine schwester den mietvertrag zu versucht zu kündigen und mit welcher frist? und welche kündigungsfrist steht im mietvertrag von ihr?
-
denke ich habe das ideale für mich gefunden: archos 7 home tablet
ne spur größer als das archos 5 (ist ja logisch) und sieht aus wie gemacht für den gebrauch zuhause. hat zwar nicht so viele funktionen wie das archos 5 an bord (z.B. gps), aber für den gebrauch zu hause wäre das auch zu viel des guten.
leider noch nicht erschienen, aber ist wohl bald soweit im mai.habs einfach mal vorbestellt, für den preis ab 149 € kann man nicht viel verkehrt machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ansonsten Archos Internettablet, wie schon erwähnt. Gibts bloß noch nicht.
das neue archos 5, erschienen im september, gibts doch? oder welches meinst du?
amazon direkt hats zwar im moment nicht lieferbar, aber sonst sollte man es schon bekommen können.