-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Es geht mir nicht um Facebook. Das ist schon gut so. Es geht mir um die Google Suche. Bei Facebook muss man sich erst anmelden und das ist eine Hürde. Google ist eine Datenkrake ohne Anmeldung.
es müsste dir aber um facebook gehen. google ist ja nicht schuld, dass facebook wohl urls hat, mit denen man von außen in dein profil reinschauen kann. das ist einzig und allein facebooks baustelle, die auch von denen behoben werden sollte.
-
Re: Discount24 hat falschen LCD geliefert (bereits vor 2 Jahren)
Zitat
Original geschrieben von HT483
Was kann ich nach 2,5 Jahren noch machen?
um welches ziel zu erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
hmm ja, das stimmt...dennoch wären mir 400g zu viel.
ist es zu schwer, bist du zu schwach :p
p.s.: das ipad würde ca. 700 gramm wiegen 
-
es geht hier nicht um portabel im sinne von auf der straße umhertragen 
vielmehr sind hier leute, die gerne mal im bett oder auf der couch surfen - da ist ein größeres display auf dauer sicherlich sinnvoll.
-
von wegen april...
naja, so eilig ists ja nicht, aber warten ist auch nicht schön.
-
haha, ich finds gut dass meno der gangster nicht gewonnen hat.
normal schau ich den quatsch ja nicht, aber gestern war ich zuhause und hab mir zumindest mal die ergebnisverkündigung gegönnt (was eine zumutung war!).
der menowin fröhlich hat schon vor dem ergebnis kein einziges mal gelächelt und ein regengesicht hingezogen... sehr unsympathisch! ich habe mich die ganze zeit gefragt, ob er in eine zitrone gebissen hat...
sein konkurrent war die ganze zeit postiver drauf und hat gelächelt. allein deshalb der bessere sieger.
-
ein zyniker könnte wohl sagen, dass ein paar tage flugverbot in europa ein kleiner preis für jahrhunderte naturausbeutung seien und die natur sich einen teil zurück holt.
zum glück bin ich kein zyniker 
-
kein problem. wenn du über den entsprechend beitrag mit der maus fährst, kommt rechts oben so ein "verbergen" button - damit kannst du den kram dauerhaft ausblenden.
hab inzwischen so ziemlich ausgeblendet, nur alle paar wochen kommen jetzt noch irgendwelche sinnlosen anwendungen meiner kontakte aufgepoppt.
-
richtig. noch nicht lieferbar und nur vorbestellbar. bisher hab ichs bei amazon vorbestellt, aber das ist die große und daher teurere version.
für 149,- hab ichs auch noch nicht gefunden.
-
nachnamen hab ich net
dafür fand ich claudia ganz süß :top: