Beiträge von Fishboneman

so, habe eben meine heizkörperregler installiert. ist wirklich kinderleicht und war superschnell erledigt. wie es sich in der praxis beweißt, muss sich noch rausstellen.

insbesondere aufs badezimmer bin ich gespannt. muss beruflich nicht so früh morgens anfangen, kurz vor dem wecker sollte jetzt in zukunft die heizung angehen.

edit: so kleiner nachtrag, hat schonmal gut funktioniert. die regler im wohnzimmer haben die temperatur wie gewünscht gesenkt und werden heute bevor ich nach hause komme wieder aufdrehen.
    das bad war heute morgen auch schon kuschelig warm, als ich aufgestanden bin - bisher bin ich begeistert :D

also dass die lokale sparkasse kein rollengeld austeilt kann ich ja fast nicht glauben. wie bekommen bei euch denn die ganzen einzelhändler ihr kleingeld? :confused:

wohne selbst in einem 6000 seelen dorf mit volksbank und sparkasse und es bei beiden kein problem münzen in hülle und fülle zu bekommen (auch gibts dort kein rollenautomat).

frag doch mal bei der volksbank noch an. kann nicht glauben, dass beide banken keine münzen ausgeben.

agb habe ich nicht zur hand. aber sie konnten mir ja auch kein "kleines" produkt schalten, weil auch die telefondose noch extra freigeschaltet werden musste - somit konnte ich weder telefonie noch internet über sie nutzen, das ging jetzt erst nach abschluss über die telekom.

hallo zusammen,

denke vom thema her passt mein fall am besten.

kurz zusammengefasst: hatte im sommer bei einem dsl-anbieter einen dsl-anschluss in auftrag gegeben. das ist dann allerdings gescheitert, da dies an meinem ort nicht möglich war. (musste also doch zum rosa riesen ;) )
    nachdem ich diese absage also schriftlich bekam, hab ich meine hardware gepackt und in den shop zurück gebracht - thema war für mich dann erledigt.

allerdings wurden jetzt schon zwei abbuchungen getätigt (grundbetrag für den anschluss), den ich ja definitiv nicht habe.
    ich könnte es noch zurückbuchen lassen, müsste mich aber von der zeit her jetzt schnell entscheiden.

vermutlich werde ich bei dem anbieter als kunde im system gehandelt, obwohl der auftrag ja nicht ausgeführt werden konnte.
    (und ja, ich hab schon versucht kontakt aufzunehmen, jedoch werden emails mit textbausteinen beantwortet, die nicht helfen und bei der hotline hänge ich dauernd in der warteschleife)

zur eigentlichen frage: kann ich einfach so zurückbuchen lassen oder hat das ggf. irgendwelche konsequenzen, die man beachten sollte? ich will das natürlich mit dem dsl-anbieter abklären auch für die zukunft, bekomme aber von dort wie gesagt einfach kein vernünftiges feedback :(
    eine rückabwicklung der abbuchung hätte wohl auch den effekt, dass die sich mal melden, oder? :D

Button wird beim Start im Mittelfeld abgeräumt... dadurch kann Vettel gleich mal am Start einige Plätze gutmachen. BAR versiebt sowieso, weil morgen seine Nerven verrückt spielen und dann gibts noch ein bisschen Wetterchaos mittendrin, was Vettel nochmals nach vorne spült... ist eigentlich ganz einfach, oder? :D